Office App öffnet sich von alleine und ist penetrant
Hallo zusammen,
eine App namens Office (s. Bild) öffnet sich in den denkbarsten ungünstigsten Momenten von alleine und will dabei in den Vordergrund egal, ob eine Anwendung gerade im Vollbild aktiv ist oder nicht. Das hat mir so manches Spielerlebnis ruiniert. Leider finde ich keine Einstellung das zu verhindert.
Weiß jemand Rat?
eine App namens Office (s. Bild) öffnet sich in den denkbarsten ungünstigsten Momenten von alleine und will dabei in den Vordergrund egal, ob eine Anwendung gerade im Vollbild aktiv ist oder nicht. Das hat mir so manches Spielerlebnis ruiniert. Leider finde ich keine Einstellung das zu verhindert.
Weiß jemand Rat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3270353790
Url: https://administrator.de/contentid/3270353790
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Nabend.
Mal im Taskmanager nachgeschaut, ob da auf dem Reiter "Autostart" etwas Vergleichbares zu finden ist?
Ansonsten mal alles deinstallieren, was nichts mit deinem eigentlich installiertem Office zu tun hat (falls überhaupt eines installiert ist).
Ist das ein vorinstalliertes Windows gewesen oder selbst installiert?
Klingt auf jeden Fall nach Bloatware.
Gruß
Marc
Mal im Taskmanager nachgeschaut, ob da auf dem Reiter "Autostart" etwas Vergleichbares zu finden ist?
Ansonsten mal alles deinstallieren, was nichts mit deinem eigentlich installiertem Office zu tun hat (falls überhaupt eines installiert ist).
Ist das ein vorinstalliertes Windows gewesen oder selbst installiert?
Klingt auf jeden Fall nach Bloatware.
Gruß
Marc