Office365 Aktivierung mit MS365 Account nicht möglich
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ein Microsoft Office365 Family Account wurde innerhalb einer Familie 3 mal geteilt... Ist ja auch erlaubt. Die Nutzer haben jeweils Ihr Office mit ihrer Mail-Adresse aktiviert. Lief bisher problemlos. Die Mail Accounts der Familie waren bisher bei Strato und wurden vor ca. einem Jahr zu Microsoft 365 Basic portiert. Hat bis gestern problemlos funktioniert. Die Registrierung des Office-Paketes erfolgt logischer Weise, mit der gleichen Mail Adresse, wie die Accounts im Microsoft 365 Basic Paket. Gestern kam bei einem Familienmitglied die Meldung, daß das Office Paket nicht registriert und daher nur noch eingeschränkt nutzbar sei. Sobald man versucht, dass Office Paket mit dieser Mail-Adresse zu registrieren, kommt die Fehlermeldung, dass im Microsoft365 Basis Paket, nur die Web Version von Office zur Verfügung stände. Dem ist ja tatsächlich so... Aber durch die geteilte Family Version sollte dies doch trotzdem funktionieren. Auf der gleichen Mail-Adresse ist noch ein Office Paket auf einem anderen Laptop registriert. Dort funktioniert alles. Auf den anderen Rechnern, der restlichen Familienmitgliedern läuft alles. Hat da Microsoft irgend was geändert mit der Lizenzierung? Kann mir jemand helfen?
Ein Microsoft Office365 Family Account wurde innerhalb einer Familie 3 mal geteilt... Ist ja auch erlaubt. Die Nutzer haben jeweils Ihr Office mit ihrer Mail-Adresse aktiviert. Lief bisher problemlos. Die Mail Accounts der Familie waren bisher bei Strato und wurden vor ca. einem Jahr zu Microsoft 365 Basic portiert. Hat bis gestern problemlos funktioniert. Die Registrierung des Office-Paketes erfolgt logischer Weise, mit der gleichen Mail Adresse, wie die Accounts im Microsoft 365 Basic Paket. Gestern kam bei einem Familienmitglied die Meldung, daß das Office Paket nicht registriert und daher nur noch eingeschränkt nutzbar sei. Sobald man versucht, dass Office Paket mit dieser Mail-Adresse zu registrieren, kommt die Fehlermeldung, dass im Microsoft365 Basis Paket, nur die Web Version von Office zur Verfügung stände. Dem ist ja tatsächlich so... Aber durch die geteilte Family Version sollte dies doch trotzdem funktionieren. Auf der gleichen Mail-Adresse ist noch ein Office Paket auf einem anderen Laptop registriert. Dort funktioniert alles. Auf den anderen Rechnern, der restlichen Familienmitgliedern läuft alles. Hat da Microsoft irgend was geändert mit der Lizenzierung? Kann mir jemand helfen?
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Hallo,
Sollen wir uns eine x-beliebige Ausdenken oder nennst du uns diese?
Gruß,
Peter
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