onboard SATA-Raid macht Probleme
Guten Abend zusammen
Ich habe ein Problem mit meinen HDD`s
Unter WIn 7 ist es mir nicht möglich von USB oder einer anderen temporär angehangenen HDD auf eine interne HDD zu kopieren die am onboard Raid hängt!
Ich habe ein Asus P5N-E SLI unter Windows 7 Enterprise
Asus Board hat das neuste Bios drauf und auch die aktuellsten N-Force Treiber usw usw....
ich habe 8 Platten à 750GB
1x IDE
3x on board S-ATA
4x PCI S-ATA Raid
ich kann keine Daten auf die Platten die an das onboard Raid angeschlossen sind kopieren ohne das mein Rechner einfriert auf die IDE Platte und auf die 4 S-ATA Platten die am PCI Raid hängen kann ich ohne Probleme kopieren...
Kann mir da wer weiterhelfen ich bin am verzweifeln
Ich habe ein Problem mit meinen HDD`s
Unter WIn 7 ist es mir nicht möglich von USB oder einer anderen temporär angehangenen HDD auf eine interne HDD zu kopieren die am onboard Raid hängt!
Ich habe ein Asus P5N-E SLI unter Windows 7 Enterprise
Asus Board hat das neuste Bios drauf und auch die aktuellsten N-Force Treiber usw usw....
ich habe 8 Platten à 750GB
1x IDE
3x on board S-ATA
4x PCI S-ATA Raid
ich kann keine Daten auf die Platten die an das onboard Raid angeschlossen sind kopieren ohne das mein Rechner einfriert auf die IDE Platte und auf die 4 S-ATA Platten die am PCI Raid hängen kann ich ohne Probleme kopieren...
Kann mir da wer weiterhelfen ich bin am verzweifeln
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128876
Url: https://administrator.de/forum/onboard-sata-raid-macht-probleme-128876.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 07:04 Uhr