luanoprz
Goto Top

OneDrive Absturz KERNELBASE

Hallo,

bei unserem Windows 10 Rechner stürzt alle 10 Minuten OneDrive ab mit der Meldung "OneDrive funktioniert nicht mehr.". Leider komme ich mit der Ereignissanzeige nicht weiter.

Windows Updates sind drauf
Dell Updates sind drauf
OneDrive Update ist drauf
An- und Abmeldung OneDrive Client bereits erfolgt
Neuinstallation OneDrive bereits erfolgt

Hat jemand eine Idee?

Ereignissanzeige

Name der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 22.238.1114.2, Zeitstempel: 0x178b5ba0
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.2364, Zeitstempel: 0x5b7d4d22
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x00000000000cd962
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x26b4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d923f7e2ffef42
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft OneDrive\OneDrive.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: e7b48433-aba2-42a8-b0fe-0d23a1fbb7bf
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Content-ID: 5263990765

Url: https://administrator.de/contentid/5263990765

Ausgedruckt am: 28.09.2024 um 09:09 Uhr

Pjordorf
Pjordorf 09.01.2023 um 13:08:25 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @luanoprz:
Name der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe
Ausnahmecode: 0x80000003

Mit der Information OneDrive und 0x80000003 kannst du doch suchen. Der Fehlercode ist immer achtstellig mit vorangestelltem 0x, deshalb das nennen einer Quelle, da sonst zuviele treffer aus anderen Sparten kommen. Ich hab mal 2 Treffer ür dich rausgepickt.
https://www.windows-info.de/threads/onedrive-stuerzt-permanent-ab.128115 ...
https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/all/onedrive-keeps-cra ...

https://www.google.com/search?q=OneDrive+0x80000003

Gruß,
Peter