OneDrive Absturz KERNELBASE
Hallo,
bei unserem Windows 10 Rechner stürzt alle 10 Minuten OneDrive ab mit der Meldung "OneDrive funktioniert nicht mehr.". Leider komme ich mit der Ereignissanzeige nicht weiter.
Windows Updates sind drauf
Dell Updates sind drauf
OneDrive Update ist drauf
An- und Abmeldung OneDrive Client bereits erfolgt
Neuinstallation OneDrive bereits erfolgt
Hat jemand eine Idee?
Ereignissanzeige
Name der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 22.238.1114.2, Zeitstempel: 0x178b5ba0
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.2364, Zeitstempel: 0x5b7d4d22
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x00000000000cd962
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x26b4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d923f7e2ffef42
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft OneDrive\OneDrive.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: e7b48433-aba2-42a8-b0fe-0d23a1fbb7bf
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
bei unserem Windows 10 Rechner stürzt alle 10 Minuten OneDrive ab mit der Meldung "OneDrive funktioniert nicht mehr.". Leider komme ich mit der Ereignissanzeige nicht weiter.
Windows Updates sind drauf
Dell Updates sind drauf
OneDrive Update ist drauf
An- und Abmeldung OneDrive Client bereits erfolgt
Neuinstallation OneDrive bereits erfolgt
Hat jemand eine Idee?
Ereignissanzeige
Name der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 22.238.1114.2, Zeitstempel: 0x178b5ba0
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.2364, Zeitstempel: 0x5b7d4d22
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x00000000000cd962
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x26b4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d923f7e2ffef42
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft OneDrive\OneDrive.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: e7b48433-aba2-42a8-b0fe-0d23a1fbb7bf
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5263990765
Url: https://administrator.de/contentid/5263990765
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
Mit der Information OneDrive und 0x80000003 kannst du doch suchen. Der Fehlercode ist immer achtstellig mit vorangestelltem 0x, deshalb das nennen einer Quelle, da sonst zuviele treffer aus anderen Sparten kommen. Ich hab mal 2 Treffer ür dich rausgepickt.
https://www.windows-info.de/threads/onedrive-stuerzt-permanent-ab.128115 ...
https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/all/onedrive-keeps-cra ...
https://www.google.com/search?q=OneDrive+0x80000003
Gruß,
Peter
Mit der Information OneDrive und 0x80000003 kannst du doch suchen. Der Fehlercode ist immer achtstellig mit vorangestelltem 0x, deshalb das nennen einer Quelle, da sonst zuviele treffer aus anderen Sparten kommen. Ich hab mal 2 Treffer ür dich rausgepickt.
https://www.windows-info.de/threads/onedrive-stuerzt-permanent-ab.128115 ...
https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/all/onedrive-keeps-cra ...
https://www.google.com/search?q=OneDrive+0x80000003
Gruß,
Peter