munter1506
Goto Top

OpenScape Business X3W - besetzte Anrufe auf Amt erscheinen nicht unter Konversationen

Telefonanlage: OpenScape Business X3W
Telefone: UNIFY OpenScape Desk Phone CP700

Hallo an alle,
wir haben nun bei uns im Unternehmen die o.g. Telefonanlage und Telefone eingeführt mit der prinzipiell auch fast alles klappt bis auf eine Sache.

Von den Insgesamt 8 Endstellen befinden sich 2 Endstellen in der Amtsschaltung, welche klingeln, sobald jemand von extern unsere Hauptnummer anruft. (-0)
Wenn beide Endstellen telefonieren, bekommt der externe Anrufende ein Besetztzeichen, leider werden diese eingehenden Anrufe nicht unter "Konversationen" bei den beiden Endstellen aufgelistet. Man sieht somit nicht das jemand versucht hat uns zu erreichen. Wenn man hingegen die Endstellen direkt anruft mit der jeweiligen Durchwahl und dieser telefoniert zu dieser Zeit gerade, werden diese „versuchten“ Anrufe unter Konversationen aufgeführt.

Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?

Info: Bei unserer vorherigen Telefonanlage (Hipath 3350 V9 funktionierte dies ohne Probleme [nur das dort „Konversationen“ mit „Anruferliste“ betitelt wurde])

Ich danke vorab für alle Antworten.

Content-Key: 1518366158

Url: https://administrator.de/contentid/1518366158

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock