Opera browser + warnung vor einer bösartigen seite
hallo admins!
habe folgendes problem
ich bekomme wenn ich auf www.tauchsport-steininger.at gehe über den opera browser folgende meldung:
Warnung vor einer bösartigen Site
Ein Besuch dieser Seite kann schädlich sein. Es liegen Meldungen darüber vor, dass von hier bösartige Software verteilt wird.
Opera Software rät eindringlich von einem Besuch dieser Seite ab.
was kann ich tun, das dies nicht mehr kommt bei der webseite ?
besten dank im vorraus
habe folgendes problem
ich bekomme wenn ich auf www.tauchsport-steininger.at gehe über den opera browser folgende meldung:
Warnung vor einer bösartigen Site
Ein Besuch dieser Seite kann schädlich sein. Es liegen Meldungen darüber vor, dass von hier bösartige Software verteilt wird.
Opera Software rät eindringlich von einem Besuch dieser Seite ab.
was kann ich tun, das dies nicht mehr kommt bei der webseite ?
besten dank im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 242392
Url: https://administrator.de/forum/opera-browser-warnung-vor-einer-boesartigen-seite-242392.html
Ausgedruckt am: 22.02.2025 um 04:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @dobsman:
naja als webmaster der seite muss ich schauen das andere user diese meldung nicht erhalten, weil das nicht gerade einladend wirkt
dann solltest du schleunigst alle Passwörter ändern und deine Seiten bzw. CMS aus einem Backup wiederherstellen und das CMS updaten. Da hat sich einer in deine Seite gehackt bzw. eine Sicherheitslücke ausgenutzt und ein obfuscated JavaScript in deine Seiten eingebaut um die Besucher auf eine Malware-Site umzuleiten:naja als webmaster der seite muss ich schauen das andere user diese meldung nicht erhalten, weil das nicht gerade einladend wirkt
http://stackoverflow.com/questions/10084040/jsredirector-nl-trj-how-to- ...
Davon sind gerade ziemlich viele Seiten bzw. Blogs (wordpress) betroffen. Unbedingt alle Seiten überprüfen!
Mit dem Code können die beliebigen JavaScript-Code in deiner Seite nachladen !!!
Grüße Uwe