Ordner lässt sich nicht öffnen

xaumichi
Goto Top
Hallo!
Hab mir einen Ordner mit Songs kopiert, allerdings hat sich der Kopiervorgang bei einer DESKTOP.INI aufgeehängt.
Nun kann ich allerdings den Ordner, in den ich die Songs kopiert habe nicht mehr öffnen, denn bei einem Öffnungsversuch hängt sich der Explorer auf.
Kennt jemand dieses Problem?

lg Michi

Content-Key: 104332

Url: https://administrator.de/contentid/104332

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 06:07 Uhr

Mitglied: rc-computer
rc-computer 17.12.2008 um 19:35:40 Uhr
Goto Top
Hallo Michi,

das Problem kenn ich selber nicht, aber eventuell gibt es eine Loesung. Starte doch die "konsole" und kopiere mit xcopy den inhalt in einen anderen Ordner.

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Mitglied: xaumichi
xaumichi 17.12.2008 um 20:00:21 Uhr
Goto Top
Danke für den Vorschlag, werd ich gleich einmal versuchen! face-smile

lg Michi