OTRS Ticketsystem - Ist es möglich, dass ein Kunde sein Ticket selber schliesst?
Hallo Zusammen
Weiss jemand, ob es im OTRS Ticketsytem die Möglichkeit gibt, dass der Kunde sein Ticket selber schliessen kann? Falls ja, wie konfiguriert man so etwas?
Googel & Co. konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Grüsse
Shaby
Weiss jemand, ob es im OTRS Ticketsytem die Möglichkeit gibt, dass der Kunde sein Ticket selber schliessen kann? Falls ja, wie konfiguriert man so etwas?
Googel & Co. konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Grüsse
Shaby
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180879
Url: https://administrator.de/contentid/180879
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 06:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo ,
Ich bin der Meinung es geht. Guck mal hier vieleicht hilft dir das ja weiter
http://forums.otterhub.org/viewtopic.php?f=17&t=2812
Ich bin der Meinung es geht. Guck mal hier vieleicht hilft dir das ja weiter
http://forums.otterhub.org/viewtopic.php?f=17&t=2812