Outlock 2003 öffnet lokale emails nur bei verbindung zum server

Mitglied: oOBaggyOo

oOBaggyOo (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2009, aktualisiert 11:31 Uhr, 3062 Aufrufe, 7 Kommentare

Also,

zunächst mal vielen Dank das ihr euch mein Problem anschaut.

Es geht um folgendes ein Kolege von mir benutzt seit geraumer zeit Outlook 2003, alles funktioniert top.
Doch seit kurzem stimmt irgendwas mit dem exchange-cache modus nicht. sobald er alle e-mails vom
exchange server abgefragt hat und die verbindung trennt wird er beim öffnen einer beliebigen e-mail dazu aufgefordert
eine Verbindung mit dem Server herzustellen(bzw. bekommt die Fehlermeldung nicht verfügbar keine Verbindung zum Server)

Woran könnte das liegen? haben selbst schon alles ausprobiert aber nix gefunden hoffe ihr habt ne idee

MfG
Mitglied: CarstenKoepp
05.01.2009 um 12:19 Uhr
hallo,
klick doch mal untern rechts am client wo drin steht "verbunden mit exchange" und dann auf vollständig runterladen!!

LG
Bitte warten ..
Mitglied: oOBaggyOo
05.01.2009 um 12:50 Uhr
Ähm also ich hab direkt bei mir geschaut, und dachte ok das kanns sein, zu meinem Kolegen,
im das erklärt er schaut und kann dort kein menü öffnen... er verwendet Outlook 2003 SP3
Oo wo is die option ???
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
05.01.2009 um 13:09 Uhr
unten wo "verbunden...." steht einen rechts klick
lg
Bitte warten ..
Mitglied: oOBaggyOo
05.01.2009 um 13:15 Uhr
ja aber bei seiner office version is dort nichts da kannste klciken was de willst und kein fenster geht auf...
deswegen sag ich ja dachte mir direkt es geht(weil bei mir isses so) und bei ihm is dort aber nichts.

gibt es nicht noch nen anderen weg diesen hacken zu setzen ???

außer über datei .... da findet man bei ihm au nix
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
05.01.2009 um 13:18 Uhr
Datei
Exchange Cache Modus
Häckchen bei "Elemente vollständig herunterladen"
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
05.01.2009 um 13:23 Uhr
ups...
merke gerade das ich ja mit ofifice 2007 arbeite ;))

Sollte bei 2003 aber da auch zu finden sein, allerdings nur wenn ein exchange postfach eingerichtet ist ;)

lg
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
05.01.2009 um 14:34 Uhr
dann ist es kein exchange konto, habe einen kollegen ohne exchange konto mit office 2003 und da gibt es auch keine möglichkeit.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer20 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP15 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows 10
Windows 10 64 Business hängt sich auf
gelöst greenhorn1FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe eine neuen HP Computer mit Windows 10 Business 64. Ich kann leider nicht zwischen 2 Benutzern ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Sperrbildschirm lokal bei RDP Verbindung
gelöst rgieseFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo! Habe folgendes Problem. Wenn ich eine RDP Verbindung zu unserem Terminalserver mache und dort nach einer auf dem ...

Exchange Server

Exchange Email für manche Benutzer nur lokal

gelöst ZeppelinFrageExchange Server6 Kommentare

Wehrte Community, ich habe ein "Windows Server 2012" und ein Exchange-Server 2010. Wenn ich mein Outlook starte, erscheint als ...

Windows Netzwerk

WebDAV Verbindung wenn lokal dann lokal, wenn extern dann über extern

decoderFrageWindows Netzwerk3 Kommentare

Geht das irgendwie das ich immer Laufwerk D für die WebDAV Verbindung reservieren kann und wenn im Heimnetzwerk die ...

Linux Netzwerk

FreeRadius Lokal

D1-aB-loFrageLinux Netzwerk7 Kommentare

Ich habe hier schon ein Thema erstellt das sich mit dem FreeRadius beschäftigt in Verbindung mit LDAP. Nun erstelle ...

Windows Server

Lokal Drucken über RDP

gelöst Keule3112FrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, villeicht habe ich einen Denkfehler, aber ich versuche mal mein Problem zu schildern. Ich habe auf meinem ...

LAN, WAN, Wireless

IP Adresse lokal nicht erreichbar

fundave3FrageLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Guten Tag zusammen, Ich habe heute mal wieder ein Rätsel dabei wo Ich jetzt mal garnicht hinterblicke. Folgendes: Ich ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud