Outlook 2003 0x800CCC7D SSL Verschlüsselung nicht unterstützt
Hallo,
Mein Outlook 2003 gibt mir seid vorhin die Fehlermeldung 0x800CCC7D raus.
(Fehler (0x00CCC7D) beim Ausführen der Aufgabe "... - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) unterstützt mit SSl verschlüsselte Verbindungen nicht. Falls Sie früher solche Verbindungen zu diesem Server hergestellt haben, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.")
Ich habe nichts an meinen Verbindungen geändert und konnte den ganzen Tag sonst Emails schreiben.
Was kann ich tun damit es wieder funktioniert?
MfG Noobstar0815
Mein Outlook 2003 gibt mir seid vorhin die Fehlermeldung 0x800CCC7D raus.
(Fehler (0x00CCC7D) beim Ausführen der Aufgabe "... - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) unterstützt mit SSl verschlüsselte Verbindungen nicht. Falls Sie früher solche Verbindungen zu diesem Server hergestellt haben, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.")
Ich habe nichts an meinen Verbindungen geändert und konnte den ganzen Tag sonst Emails schreiben.
MfG Noobstar0815
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 204747
Url: https://administrator.de/contentid/204747
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Ist doch eindeutig, oder?
Ansonsten kannst Du die SSL Vetrschlüsselung abschalten, wenn du damit leben kannst das alles im Klartext übertragen wird.
lg,
Slainte
[...] Falls Sie früher solche Verbindungen zu diesem Server hergestellt haben, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator [...]Ist doch eindeutig, oder?
Ansonsten kannst Du die SSL Vetrschlüsselung abschalten, wenn du damit leben kannst das alles im Klartext übertragen wird.
lg,
Slainte
Google kennt >20k Antworten zu dem Thema, aber egal
Clear mal dein SSL Cache:
Clear mal dein SSL Cache:
To clear the SSL cache close your email client, click on the Windows Start button in the lower left corner of you screen, then go to Control Panel>Internet Options. On the Internet Properties window that opens click on the Content tab and then on the button Clear SSL state.