Outlook 2003 Berechtigungs Problem?

dukeofterror
Goto Top
Hallo,

ich hab bei mir in der Firma inzwischen 3 Leute die das Problem haben einige Mails nicht öffnen zu können. Es sind immer zufällige Mails. Das heisst es geschieht nicht unter besonderen vorausetztungen. Wenn die User versuchen die Mails zu öffnen bekommen die eine Fehlermeldung. In dieser steht das die User nicht die nötigen Rechte haben und sich an den Administrator wenden sollen. Ich habe mit meinen Arbeitskollegen nun schon eine menge ausprobiert, aber wir kommen da einfach nicht weiter. Der letzte versuch war die Installation des 2ten Service Packs für Outlook, aber auch das hat leider nichts gebracht. Habt ihr vielleicht ne Idee?

MFG Duke

Content-Key: 55252

Url: https://administrator.de/contentid/55252

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 16:05 Uhr