Outlook 2003 Programmzugriffsfehler
Outlook Sicherheitsrichtlinien durch Registry ändern
Hallo,
ich bekomme in Microsoft Outlook 2003 eine Sicherheitswarnung. (Ein Programm versucht, automatisch Nachrichten in Ihrem Auftrag zu senden. Möchten Sie das zulassen? ...) Anschließend kann man die Zeit festlegen wie lange dieses Programm Zugriff hat!
Wie kann ich diese Abfragen unterdrücken? Bzw. wie heißt der entsprechende Registry-Eintrag und was für einen Wert muss dieser haben!?
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre super!
Danke schon mal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Gumble
Hallo,
ich bekomme in Microsoft Outlook 2003 eine Sicherheitswarnung. (Ein Programm versucht, automatisch Nachrichten in Ihrem Auftrag zu senden. Möchten Sie das zulassen? ...) Anschließend kann man die Zeit festlegen wie lange dieses Programm Zugriff hat!
Wie kann ich diese Abfragen unterdrücken? Bzw. wie heißt der entsprechende Registry-Eintrag und was für einen Wert muss dieser haben!?
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre super!
Danke schon mal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Gumble
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49592
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-programmzugriffsfehler-49592.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 11:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Gumble,
es gibt keine Outlookeigene Möglichkeit, diese Abfragen abzuschalten. Aber es gibt ein kostenloses Add-On von MapiLab, das dein Problem beseitigen wird.
geTuemII
es gibt keine Outlookeigene Möglichkeit, diese Abfragen abzuschalten. Aber es gibt ein kostenloses Add-On von MapiLab, das dein Problem beseitigen wird.
geTuemII