thombaer
Goto Top

Outlook 2003 Terminzusagen werden an die falschen Leute weitergeleitet

Hallo ihr Lieben, ich hoffe Jemand hatte schon mal dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

Also, die Tage kam die Vorzimmerdame eines unserer Referenten auf mich zu und trug mir folgendes Problem an:

Der Referent hatte bis vor kurzem zwei Vorzimmerdamen, eine hat den Job gewechselt und wurde ersetzt. Wenn eine der Damen jetzt über seinen Kalender (Zugriff ist mit Berechtigungsstufe 6 auf Posteingang und Kalender eingestellt) einen Termin macht und die Gegenstelle diesen zusagt, dann wird die Zusage automatisch an die Vorzimmerdamen und den Referenten geleitet. Leider steht in diesem Fall noch die, nicht mehr vorhandene, Mitarbeiterin in der Liste und nicht die Neue.

Auf Anfrage sagte der Referent, er habe da mal was gebastelt, damit die Zusage auch bei den Mädels ankommt. Leider kann er sich nicht mehr erinnern, wo er was gebastelt hat.

Es sind keine Regeln für Weiterleitung in seinem Profil vorhanden. Auch auf unserem Exchange (2003) gibt es keinen Eintrag für Alternativempfänger.
Längeres suchen mit Google hat leider keine Lösungshilfe gebracht ! (Oder ich habe einfach nur nach den falschen Einträgen gesucht.)

Hat Jemand Ahnung, wo man in Outlook diese Weiterleitung (gehe davon aus, dass es eine ist) modifizieren oder ausschalten kann?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Thomas

Content-Key: 113111

Url: https://administrator.de/contentid/113111

Printed on: May 6, 2024 at 22:05 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Apr 03, 2009 at 08:04:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

ich habe 3 Vermutungen:
1. Es existiert noch eine Stellvertretungseinstellung in der Outlook-Applikation beim Referenten
2. Es werden Nachrichten versendet mit voreingestellter Option 'Antwort senden an...'
3. Es wird ein kopierter Termin oder Dauertermin versendet und dieser ist noch nicht geändert.

Gruß
Netzheimer