Outlook 2007 - Suchfunktion: Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie den Pfad und den Dateinamen
Hallo,
ich habe an einem Outlook 2007 Client unter Windows 7 das Problem, wenn ich in einem Ordner etwas suchen möchte über die Standardsuchfunktion erscheint folgende Meldung:
"Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie den Pfad und den Dateinamen"
Ich habe schon das Outlook Profil gelöscht und neu erstellt. Dazu habe ich die .ost Datei unter C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook gelöscht und neu erstellen lassen.
Das hatte leider keine Auswirkungen. Was könnte das Problem beheben?
VIelen Dank schon einmal.
Grüße
staybb
ich habe an einem Outlook 2007 Client unter Windows 7 das Problem, wenn ich in einem Ordner etwas suchen möchte über die Standardsuchfunktion erscheint folgende Meldung:
"Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie den Pfad und den Dateinamen"
Ich habe schon das Outlook Profil gelöscht und neu erstellt. Dazu habe ich die .ost Datei unter C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook gelöscht und neu erstellen lassen.
Das hatte leider keine Auswirkungen. Was könnte das Problem beheben?
VIelen Dank schon einmal.
Grüße
staybb
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 254579
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2007-suchfunktion-die-datei-kann-nicht-gefunden-werden-ueberpruefen-sie-den-pfad-und-den-dateinamen-254579.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 09:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar