Outlook 2010 Erstellte Ordner werden nicht angezeigt
Bei einem Clint in unserem Unternehmen verschwinden Ordner die erstellt dort erstellt wurden einfach. Werde aber bei den Anderen Clint's angezeigt.
Hallo,
ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Bei einem Mitarbeiter der unseren E-Mail verkehr regelt , verschwinden immer die Ordner die er Grade anlegt. Das Problem bei der Sache ist das die angelegt werden, und bei andern Mitarbeitern angezeigt werden nur nicht bei ihm. Der betroffene Mitarbeiter benutzt Outlook 2010, und ich habe mich schon einmal komplett durch die Einstellungen gelesen und mit mit meinem Latein am ende.
Kennt wer diese Problematik und weiß wie das behoben werden kann?
Grüße
Hallo,
ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Bei einem Mitarbeiter der unseren E-Mail verkehr regelt , verschwinden immer die Ordner die er Grade anlegt. Das Problem bei der Sache ist das die angelegt werden, und bei andern Mitarbeitern angezeigt werden nur nicht bei ihm. Der betroffene Mitarbeiter benutzt Outlook 2010, und ich habe mich schon einmal komplett durch die Einstellungen gelesen und mit mit meinem Latein am ende.
Kennt wer diese Problematik und weiß wie das behoben werden kann?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169414
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-erstellte-ordner-werden-nicht-angezeigt-169414.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 23:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ne, keine Idee woran es liegt (Cachemodus?) 
Aber ich habe einen Vorschlag, wie es besser laufen wird:
Benutzt doch die öffentlichen Ordner dafür. Der Mitarbeiter bekommt einen Ordner angelegt und das Recht dort Unterordner anzulegen und Berechtigungen einzustellen.
Das klappt garantiert viel besser , als dies mit den persönlichen Ordnern des Users zu machen.
Aber ich habe einen Vorschlag, wie es besser laufen wird:
Benutzt doch die öffentlichen Ordner dafür. Der Mitarbeiter bekommt einen Ordner angelegt und das Recht dort Unterordner anzulegen und Berechtigungen einzustellen.
Das klappt garantiert viel besser , als dies mit den persönlichen Ordnern des Users zu machen.