Outlook 2010 gesendete in sent items verschieben
Exchange Server 2003 mit Office Home & Business 2010 Outlook Gesendet Mails gehen nicht in Sent Items rein.
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Outlook 2010.
Ich habe im Geschäft einen Exchange Server 2003 seit kurzem haben meine Mitarbeiter Kollegen vom Office 2003 auf Office Home & Business 2010 gewechselt.
Vorhin ist es mit einem komischen Tool gelaufen wo das Gesendete Files in Sent Items Ordner zugeordnet hat.
Jetzt möchte ich das im Outlook 2010 haben. Gibt es eine Einstellung wie man das machen kann?
Bei der Postfächer gibt es eins, mit zusatz Postfach.
Bsp:
Postfach: Sabrina Meier
Postfach zusatz: HR Operation
Wenn ich etwas versende das es im HR Operation sent items landet und nicht im Sabrina Meier Gesendete Mails.
Ich würde für jede Hilfe Dankbar.
Gruss
futuretek2011
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Outlook 2010.
Ich habe im Geschäft einen Exchange Server 2003 seit kurzem haben meine Mitarbeiter Kollegen vom Office 2003 auf Office Home & Business 2010 gewechselt.
Vorhin ist es mit einem komischen Tool gelaufen wo das Gesendete Files in Sent Items Ordner zugeordnet hat.
Jetzt möchte ich das im Outlook 2010 haben. Gibt es eine Einstellung wie man das machen kann?
Bei der Postfächer gibt es eins, mit zusatz Postfach.
Bsp:
Postfach: Sabrina Meier
Postfach zusatz: HR Operation
Wenn ich etwas versende das es im HR Operation sent items landet und nicht im Sabrina Meier Gesendete Mails.
Ich würde für jede Hilfe Dankbar.
Gruss
futuretek2011
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165413
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-gesendete-in-sent-items-verschieben-165413.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Outlook 2010 macht das per default, wenn das 2. Konto als Exchangekonto eingebunden ist. Siehe auch hier dazu - Exchange Postfach mit Gesendeten Objekte für mehr als ein Mitarbeiter bereitstellen.
LG Günther
Jetzt möchte ich das im Outlook 2010 haben
Outlook 2010 macht das per default, wenn das 2. Konto als Exchangekonto eingebunden ist. Siehe auch hier dazu - Exchange Postfach mit Gesendeten Objekte für mehr als ein Mitarbeiter bereitstellen.
LG Günther