gelöst Outlook 2010 und Office 365

Mitglied: Yannosch

Yannosch (Level 2) - Jetzt verbinden

08.05.2017 um 16:22 Uhr, 1081 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

folgendes Problem [Dell | Win7 | Outlook2010 | 64 Bit]:

Outlook läuft mit 3 verbundenen 365 Konten.

Nun soll ein 4tes Konto hinzugefügt werden - leider ohne Erfolg.

Nachdem die 100% richtigen Anmeldeinformationen im Wizard von "E-Mail (32 bit)" eingegeben werden, poppt ständig das kleine Anmeldefeld von Windows auf & die Authentifizierung/Anmeldung ist somit nicht möglich. Anmeldedaten speicher ist natürlich angehakt, aber trotzdem plopt das Feld andauernd auf.

Was kann hier los sein? Registry defekt ? Jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Yannosch
Mitglied: XPFanUwe
08.05.2017 um 20:23 Uhr
Kontoinfos von Hand eingestellt? Server? Port? SSL Port? Oder automatisch durchlaufen lassen? Meinst Du Outlook.com Konten? Webzugriff auf das Konto möglich?
Bitte warten ..
Mitglied: Yannosch
09.05.2017 um 08:44 Uhr
Hi

Ja Outlook.com bzw. Exchange365 Konten. Automatisch eingerichtet - auf meinem Rechner geht es, auf dem eines Mitarbeiters nicht.

Poppt andauernd das Windows-Anmeldefenster auf, alsob man das PW falsch eingegeben hat - ist aber zu 100% richtig.

Grüße
Yannosch
Bitte warten ..
Mitglied: XPFanUwe
09.05.2017 um 22:58 Uhr
Nicht vergessen, der Abruf von Client muss im Webclient erst aktiviert werden! Unter Einstellungen.
hier - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware13 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Exchange 2010, Outlook 365, keine automatische Synchronisation

gelöst dimugiFrageOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo allerseits! Auf einem SBS 2011 mit Exchange 2010, kommt es seit zirka 14 Tagen dazu, dass Outlook 365 ...

Outlook & Mail

Outlook 365 unterschiedliches Erscheinungsbild

gelöst wfc-itFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hat jemand hierfür eine Erklärung? - siehe angehängtes Bild - Sind beides Outlook 365 auf Windows 10 rechnern Danke ...

Outlook & Mail

Outlook 365 Ordnerstruktur unterschiedlich

bolle01FrageOutlook & Mail

Moin, wir benutzen Office 365. Nach der Migration eines Rechners und dem Einrichten von Outlook ist aufgefallen. Das die ...

Frage zu Outlook 365

SpeedyXYFrageE-Mail

Hallo Zusammen Wir haben neu auf Outlook 365 umgestellt. Davor hatten wir intern einen Exchange Server, bei dem wir ...

Microsoft Office

Outlook 365 Korrekturhilfen Tschechisch

Arospace123FrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein User versucht über die Korrekturhilfen seine tschechischen Texte in Outlook zu korrigieren. ...

Outlook & Mail

Outlook 365 - IMAP - Aktualisieren

gelöst Pitti259FrageOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo Welt, ich fahre auf zwei Rechnern Outlook 365. Um meine Postfächer auf beiden Rechnern synchron zu halten, verwende ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT