Outlook 2010 Ordnername kopieren
Guten Tag. Nachdem Outlook 2010 aus meinem Office-Paket prima läuft, stößt mir jedoch noch ein Problem sauer auf. Wie kann ich einen neuen Ordner mit der "kopieren" & "einfügen"-Funktion einen Namen geben?
Also:
Ich starte Outlook.
Auf der linken Seite befinden sich dann meine e-mail adressen und "Meine Ordner"
Ich klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle "Neuer Ordner..."
Dann kommt das Fenster "Neuen Ordner erstellen"
Nun möchte ich ihm einen Ordnernamen geben, klicke die rechte Maustaste an um den Neuen Ordnernamen einzufügen den ich mir zuvor zb aus einer Eb...Auktion in die Zwischenablage kopiert habe.
Leider kommt dann jedoch kein Menü mit der Auswahl zum einfügen !!
Habe im Outlook schon mehrere "Wege" ausprobiert. Auch beim Googlen..bis jetzt leider nichts gefunden.
Hat da jemand evtl. eine Lösung ?...oder kann man einen Neuen Ordnernamen wirklich nur immer von Hand eintippen ?
Also:
Ich starte Outlook.
Auf der linken Seite befinden sich dann meine e-mail adressen und "Meine Ordner"
Ich klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle "Neuer Ordner..."
Dann kommt das Fenster "Neuen Ordner erstellen"
Nun möchte ich ihm einen Ordnernamen geben, klicke die rechte Maustaste an um den Neuen Ordnernamen einzufügen den ich mir zuvor zb aus einer Eb...Auktion in die Zwischenablage kopiert habe.
Leider kommt dann jedoch kein Menü mit der Auswahl zum einfügen !!
Habe im Outlook schon mehrere "Wege" ausprobiert. Auch beim Googlen..bis jetzt leider nichts gefunden.
Hat da jemand evtl. eine Lösung ?...oder kann man einen Neuen Ordnernamen wirklich nur immer von Hand eintippen ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212354
Url: https://administrator.de/contentid/212354
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar