Outlook 2010 startet nicht mehr nach Installation von VPN FortiClient 5.0.1.194
Outlook 2010 soll wieder starten auch mit VPN Access installiert
Ich habe ein HP Notebook Elite 8470w mit Outlook 2010. Nun wurde ein VPN Tunnel gelegt. Damit komme ich auch gut klar, jedoch komme ich nicht mehr in Outlook rein. Habe die PST gesichert, Profile gelöscht und das gesamte Office neu installiert. Leider ohne Erfolg. Kann es sein der Fortclient im Hintergrund irgendwelche Ports blockiert?
Habe alle COM Addins im abgesicherten Modus deaktiviert vorsorglich. Firewall und Kaspersky Internet Suite ebenfalls vorsorglich ausgestellt. Das hat auch nichts gebracht: Im Ordner:
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14
Outlook.exe /resetnavpane. Auch Scanpst.exe war ohne Erfolg leider. Auch das blieb ohne Erfolg:
1. Gehe auf "Start" - "Alle Programme" - "Zubehör" - "Ausführen" und gib in das Textfeld den Befehl "regedit" ein (ohne Anführungszeichen bitte) und drücke dann [Enter]
2. Gehe dann im Registrierungseditor auf folgenden Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\AddIns (jeweils auf den Ordner doppelklicken)
Klicke dann auf das jeweilige Add-In mit Linksklick.
3. Ändere dann den Wert im Schlüssel (im rechten Fenster des Registrierungseditors)
LoadBehavior auf „0" (Null) (doppelklicke auf den Eintrag "LoadBehavior")
Mach das bitte für jedes Add-In.
Habe Win7 64Bit! Vielleicht kennt jemand das Problem!
GRüße Ansgar
Ich habe ein HP Notebook Elite 8470w mit Outlook 2010. Nun wurde ein VPN Tunnel gelegt. Damit komme ich auch gut klar, jedoch komme ich nicht mehr in Outlook rein. Habe die PST gesichert, Profile gelöscht und das gesamte Office neu installiert. Leider ohne Erfolg. Kann es sein der Fortclient im Hintergrund irgendwelche Ports blockiert?
Habe alle COM Addins im abgesicherten Modus deaktiviert vorsorglich. Firewall und Kaspersky Internet Suite ebenfalls vorsorglich ausgestellt. Das hat auch nichts gebracht: Im Ordner:
C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14
Outlook.exe /resetnavpane. Auch Scanpst.exe war ohne Erfolg leider. Auch das blieb ohne Erfolg:
1. Gehe auf "Start" - "Alle Programme" - "Zubehör" - "Ausführen" und gib in das Textfeld den Befehl "regedit" ein (ohne Anführungszeichen bitte) und drücke dann [Enter]
2. Gehe dann im Registrierungseditor auf folgenden Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\AddIns (jeweils auf den Ordner doppelklicken)
Klicke dann auf das jeweilige Add-In mit Linksklick.
3. Ändere dann den Wert im Schlüssel (im rechten Fenster des Registrierungseditors)
LoadBehavior auf „0" (Null) (doppelklicke auf den Eintrag "LoadBehavior")
Mach das bitte für jedes Add-In.
Habe Win7 64Bit! Vielleicht kennt jemand das Problem!
GRüße Ansgar
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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
das einzige was Sinn macht hast du laut deiner Aufzählung aber nicht gemacht.....
Den VPN Client deinstalliert....
Wenn nach der Isntallation einer Software eine andere nicht mehr funktioniert, dann muss die neue Software wieder rutner...
btw: Das du die Frage auch im MS technet gepostet hast und bisher keine Antwort bekommen hast, hättest du hier ruhig schreiben können.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/office_generalde/threa ...
brammer
das einzige was Sinn macht hast du laut deiner Aufzählung aber nicht gemacht.....
Den VPN Client deinstalliert....
Wenn nach der Isntallation einer Software eine andere nicht mehr funktioniert, dann muss die neue Software wieder rutner...
btw: Das du die Frage auch im MS technet gepostet hast und bisher keine Antwort bekommen hast, hättest du hier ruhig schreiben können.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/office_generalde/threa ...
brammer