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31.03.2011
Outlook 2010 Userspezifische Farbzuweisung
In userem Kalender wurdem unter 2007 jedem Nutzer eine Bestimmt Farbe für seine einträge in den Kalender zugewiesen. Nach der migration von 2007 auf 2010 werden allerdings alle einträge nur noch in einem grün dargestellt. Waiss jemand wo sich die Option versteckt welche zum zuweisen der Benutzerspeziefischen farben ist bzw. wie ich den Usern wieder Ihre gewohnten Farben zuweise?
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1 Kommentar
Hallo an alle (außer LemmiLemming)
Die (Hintergrund-)Farben für die bestimmten Kalender (wenn mehrere parallel angezeigt werden), haben sich von Outlook 2007 zu 2010 nicht geändert.
Zu finden sind diese Kalenderfarben unter Ansicht -> Farbe.
Wenn du aber die Farbkategorien meinst, so findest du diese bspw. wenn du im Posteingang stehst unter Farbkategorien.
Hier hat sich von Outlook 2007 zu 2010 auch nichts getan.
Arbeitet ihr aber mit Exchange oder einem ähnlichen System mit zentralen Kalendern, so müssen diese Farbkategorien in jedem Outlook-Profil manuell (oder per Extrasoftware) angepasst werden, damit alle dies selben Farben nutzen können.
Die (Hintergrund-)Farben für die bestimmten Kalender (wenn mehrere parallel angezeigt werden), haben sich von Outlook 2007 zu 2010 nicht geändert.
Zu finden sind diese Kalenderfarben unter Ansicht -> Farbe.
Wenn du aber die Farbkategorien meinst, so findest du diese bspw. wenn du im Posteingang stehst unter Farbkategorien.
Hier hat sich von Outlook 2007 zu 2010 auch nichts getan.
Arbeitet ihr aber mit Exchange oder einem ähnlichen System mit zentralen Kalendern, so müssen diese Farbkategorien in jedem Outlook-Profil manuell (oder per Extrasoftware) angepasst werden, damit alle dies selben Farben nutzen können.