Outlook 2013 keine Anlage möglich (unerwarteter Fehler)
Hallo,
ich habe ein Outlook 2013 Problem, es erscheint ein Fenster "unerwartete Fehler" (ohne Nummer).
Das ganze Problem kam plötzlich als ich eine E-Mail versenden wollte.
Über die Office-Reparatur konnte ich wohl diesen Fehler beheben, ich konnte wieder E-Mails versenden.
Nun kommt dieser Fehler bei den Dateianlagen einfügen wieder.
Dabei ist es egal ob ich Datei einfügen über Outlook nutze oder die Datei vom Desktop kopiere und STRG+V einfüge.
Über Outlook selbst kann ich die Datei auswählen und ok und erhalten dann auch "unerwarteter Fehler".
Ich habe Office deinstalliert und Neuinstalliert, aber leider ist der Fehler nicht weg.
System: Windows 10 21H1
supertux
ich habe ein Outlook 2013 Problem, es erscheint ein Fenster "unerwartete Fehler" (ohne Nummer).
Das ganze Problem kam plötzlich als ich eine E-Mail versenden wollte.
Über die Office-Reparatur konnte ich wohl diesen Fehler beheben, ich konnte wieder E-Mails versenden.
Nun kommt dieser Fehler bei den Dateianlagen einfügen wieder.
Dabei ist es egal ob ich Datei einfügen über Outlook nutze oder die Datei vom Desktop kopiere und STRG+V einfüge.
Über Outlook selbst kann ich die Datei auswählen und ok und erhalten dann auch "unerwarteter Fehler".
Ich habe Office deinstalliert und Neuinstalliert, aber leider ist der Fehler nicht weg.
System: Windows 10 21H1
supertux
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 945755510
Url: https://administrator.de/contentid/945755510
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo supertux,
tritt der Fehler auch im abgesicherten Modus auf? Wenn nein, dann hängt vermutlich ein Add-In mit dem Fehler zusammen.
Ansonsten:
- in den "Outlook-Optionen | Erweitert" den Haken bei "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren" setzen.
- Windows Benutzerprofil lokal- und serverseitig zurücksetzen
Viele Grüße
snickers53
tritt der Fehler auch im abgesicherten Modus auf? Wenn nein, dann hängt vermutlich ein Add-In mit dem Fehler zusammen.
Ansonsten:
- in den "Outlook-Optionen | Erweitert" den Haken bei "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren" setzen.
- Windows Benutzerprofil lokal- und serverseitig zurücksetzen
Viele Grüße
snickers53