supertux
Goto Top

Outlook 2013 keine Anlage möglich (unerwarteter Fehler)

Hallo,

ich habe ein Outlook 2013 Problem, es erscheint ein Fenster "unerwartete Fehler" (ohne Nummer).
Das ganze Problem kam plötzlich als ich eine E-Mail versenden wollte.
Über die Office-Reparatur konnte ich wohl diesen Fehler beheben, ich konnte wieder E-Mails versenden.
Nun kommt dieser Fehler bei den Dateianlagen einfügen wieder.
Dabei ist es egal ob ich Datei einfügen über Outlook nutze oder die Datei vom Desktop kopiere und STRG+V einfüge.
Über Outlook selbst kann ich die Datei auswählen und ok und erhalten dann auch "unerwarteter Fehler".
Ich habe Office deinstalliert und Neuinstalliert, aber leider ist der Fehler nicht weg.

System: Windows 10 21H1

supertux

Content-Key: 945755510

Url: https://administrator.de/contentid/945755510

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Snickers53
Snickers53 Jul 14, 2021 at 14:46:26 (UTC)
Goto Top
Hallo supertux,

tritt der Fehler auch im abgesicherten Modus auf? Wenn nein, dann hängt vermutlich ein Add-In mit dem Fehler zusammen.

Ansonsten:
- in den "Outlook-Optionen | Erweitert" den Haken bei "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren" setzen.
- Windows Benutzerprofil lokal- und serverseitig zurücksetzen

Viele Grüße
snickers53
Member: supertux
supertux Jul 14, 2021 at 15:28:00 (UTC)
Goto Top
Hallo snickers53,

das Problem ist inzwischen behoben, ich habe das Benutzerkonto neu erstellt.

---
supertux