113953
15.09.2016
Outlook 2013 - Public Folders nur teilweise vorhanden, im OWA komplett
Hallo zusammen,
wir haben hier eine Exchange 2013 CU12 Umgebung mit Outlook 2013 Clients.
Ich habe auf alle öffentlichen Ordner Besitzerrechte.
Seit neustem werden mir plötzlich nurnoch 3 von insgesamt 10 öffentlichen Ordnern im Outlook angezeigt.
Ein Berechtigungsproblem kann ich ausschließen, da ich über Outlook Web Access auf alle öffentlichen Ordner zugreifen kann.
Ich habe mein Outlook-Profil schon auf einem zweiten Testrechner neu verbunden - Auch dort sind nur die 3 Ordner vorhanden.
Füge ich ein neuen Ordner über die ECP hinzu, ist dieser sofort im Outlook vorhanden, ich denke es ist serverseitig ein Problem.
Also alles ganz komisch, ich hoffe jemand hat eine Idee.
Danke
wir haben hier eine Exchange 2013 CU12 Umgebung mit Outlook 2013 Clients.
Ich habe auf alle öffentlichen Ordner Besitzerrechte.
Seit neustem werden mir plötzlich nurnoch 3 von insgesamt 10 öffentlichen Ordnern im Outlook angezeigt.
Ein Berechtigungsproblem kann ich ausschließen, da ich über Outlook Web Access auf alle öffentlichen Ordner zugreifen kann.
Ich habe mein Outlook-Profil schon auf einem zweiten Testrechner neu verbunden - Auch dort sind nur die 3 Ordner vorhanden.
Füge ich ein neuen Ordner über die ECP hinzu, ist dieser sofort im Outlook vorhanden, ich denke es ist serverseitig ein Problem.
Also alles ganz komisch, ich hoffe jemand hat eine Idee.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 315347
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2013-public-folders-nur-teilweise-vorhanden-im-owa-komplett-315347.html
Ausgedruckt am: 04.05.2025 um 20:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar