achklein
Goto Top

Outlook 2013 startet nicht mit icloud-Add-in

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2013 unter Windows 10 21H1. Kürzlich ist itunes aktualisiert worden, seitdem startet Outlook nur noch im abgesicherten Modus. Ich habe mal die Add-ins nach und nach deaktiviert, der Übeltäter ist wohl das iCloud-Outlook-Add-in (APLZOD32.DLL). Ich kann das Add-in aber nicht deaktiviert lassen, da dieses zum Synchroniseren mit dem iCloud-Kalender auf iPhone und iPad benötigt wird. Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt? Ich habe es mal in dieses Forum gesetzt, obwohl ja eigentlich ein Apple-Problem ist.

Achim

Content-Key: 2434969194

Url: https://administrator.de/contentid/2434969194

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 1915348599
1915348599 Apr 07, 2022 updated at 10:30:39 (UTC)
Goto Top
Das ist schon länger bekannt
Apple iCloud for Outlook add in NOT WORKING – iCloud updates and Microsoft Windows 10 updates.
Das aktuelle AddIn ist fehlerhaft, musst du wohl auf eine vorherige Version ausweichen.
Member: MrCount
MrCount Apr 07, 2022 at 10:30:57 (UTC)
Goto Top
Member: da-brandi
da-brandi Apr 24, 2022 at 09:12:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

möglicherweise liegt das am eingestellten "Load Behavior" bzw an den Resiliency-Settings.
Versuch's mal mit dieser Anleitung: https://www.techstream.at/outlook-add-in-wird-nicht-geladen/