Outlook 2013 startet nicht mit icloud-Add-in
Hallo,
ich habe ein Problem mit Outlook 2013 unter Windows 10 21H1. Kürzlich ist itunes aktualisiert worden, seitdem startet Outlook nur noch im abgesicherten Modus. Ich habe mal die Add-ins nach und nach deaktiviert, der Übeltäter ist wohl das iCloud-Outlook-Add-in (APLZOD32.DLL). Ich kann das Add-in aber nicht deaktiviert lassen, da dieses zum Synchroniseren mit dem iCloud-Kalender auf iPhone und iPad benötigt wird. Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt? Ich habe es mal in dieses Forum gesetzt, obwohl ja eigentlich ein Apple-Problem ist.
Achim
ich habe ein Problem mit Outlook 2013 unter Windows 10 21H1. Kürzlich ist itunes aktualisiert worden, seitdem startet Outlook nur noch im abgesicherten Modus. Ich habe mal die Add-ins nach und nach deaktiviert, der Übeltäter ist wohl das iCloud-Outlook-Add-in (APLZOD32.DLL). Ich kann das Add-in aber nicht deaktiviert lassen, da dieses zum Synchroniseren mit dem iCloud-Kalender auf iPhone und iPad benötigt wird. Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt? Ich habe es mal in dieses Forum gesetzt, obwohl ja eigentlich ein Apple-Problem ist.
Achim
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 2434969194
Url: https://administrator.de/contentid/2434969194
Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Das ist schon länger bekannt
Apple iCloud for Outlook add in NOT WORKING – iCloud updates and Microsoft Windows 10 updates.
Das aktuelle AddIn ist fehlerhaft, musst du wohl auf eine vorherige Version ausweichen.
Apple iCloud for Outlook add in NOT WORKING – iCloud updates and Microsoft Windows 10 updates.
Das aktuelle AddIn ist fehlerhaft, musst du wohl auf eine vorherige Version ausweichen.
Servus,
evtl. hilft das ja weiter: https://www.doktorlatte.de/icloud-nach-microsoft-update-fuer-outlook-rea ...
evtl. hilft das ja weiter: https://www.doktorlatte.de/icloud-nach-microsoft-update-fuer-outlook-rea ...
Hallo,
möglicherweise liegt das am eingestellten "Load Behavior" bzw an den Resiliency-Settings.
Versuch's mal mit dieser Anleitung: https://www.techstream.at/outlook-add-in-wird-nicht-geladen/
möglicherweise liegt das am eingestellten "Load Behavior" bzw an den Resiliency-Settings.
Versuch's mal mit dieser Anleitung: https://www.techstream.at/outlook-add-in-wird-nicht-geladen/