xbast1x
Goto Top

Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen

Hallo zusammen,

welche Option muss aktiv sein, damit man die Teilnehmer direkt angezeigt bekommen (wie im Screenshot) wenn man in den Termin klickt (ohne in den Planungsassistenten zu gehen)?

kalender

Gruß xbast1x

Content-ID: 321701

Url: https://administrator.de/contentid/321701

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr

131381
Lösung 131381 22.11.2016 aktualisiert um 13:11:31 Uhr
Goto Top
Im Outlook Hauptfenster unter Tab Ansicht > SocialMedia Irgendwas Dingsbums den Haken setzen.

Gruß
xbast1x
xbast1x 23.11.2016 aktualisiert um 09:11:42 Uhr
Goto Top
Unter Ansicht - Personenbereich kann es angezeigt werden. Danke

Edit: Bei meiner Testinstallation ist das Fenster "Personenbereich" vorhanden. Auf dem betroffenen Client nicht.

Ich habe die Ansicht zurückgesetzt und die Office Reparatur laufen lassen, leider keine Besserung.

Was könnte man noch tun?
xbast1x
xbast1x 25.11.2016 um 09:58:02 Uhr
Goto Top
Ursache ist gefunden. Das "SocialConnector" Plugin war deaktiviert. Unter deaktivierte Addins musste es aktiviert und dann nochmal unter COM Addins hinzugefügt werden.
131381
131381 25.11.2016 aktualisiert um 10:35:27 Uhr
Goto Top
Wenn du deine Posts nachträglich änderst kann keiner der beteiligten feststellen das du dort was neues fragst ... Und somit erfährt auch kein beteiligter User etwas davon.