Outlook 2013 und Exchange 2013. Gefilterte Emails lassen sich nicht verschieben
Hallo,
folgendes Phänomen. Wenn ich im Outlook 2013 die Emails im Posteingang nach einem Namen Filter und die im Ergebnis angezeigten EMails in einen Unterordner vom Posteingang verschieben will funktioniert dies nicht. Filter ich die Mails nicht sondern verschiebe diese ohne einen Filter in einen Unterordner funktioniert es.
Jemand eine Idee?
folgendes Phänomen. Wenn ich im Outlook 2013 die Emails im Posteingang nach einem Namen Filter und die im Ergebnis angezeigten EMails in einen Unterordner vom Posteingang verschieben will funktioniert dies nicht. Filter ich die Mails nicht sondern verschiebe diese ohne einen Filter in einen Unterordner funktioniert es.
Jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 262563
Url: https://administrator.de/contentid/262563
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
hmmm, geht hier problemlos. Wie ist dein Konto angebunden Exchange / IMAP ? Wie lautet die Fehlermeldung ?
Gruß jodel32
hmmm, geht hier problemlos. Wie ist dein Konto angebunden Exchange / IMAP ? Wie lautet die Fehlermeldung ?
Gruß jodel32
Das ist aber absolut nicht normal ... Halte mal die
p.s. warum als gelöst markiert ? Kannst du rückgängig machen ...
Shift
-Taste beim Verschiebevorgang gedrückt.p.s. warum als gelöst markiert ? Kannst du rückgängig machen ...
Alle Updates einspielen ...