survial555
Goto Top

Outlook 2016 Archivierung läuft nicht

Hallo,

ich habe ein gehostetes Exchange mit 50 GB Postfachgröße.
Läuft auch prima, aber mein Postfach ist nun voll und ich wollte daher gerne alles älter wie 2 Jahre archivieren.
In den Tolls habe ich das auch so eingestellt (inkl Unterordner), älter = 2 Jahre ...
Die archiv.pst wird auch angelegt, aber sie bleibt ewig bei 265kb Größe, und das Postfach wir nicht "leerer" also nicht mehr Platz.
Das müsste doch so sein, oder?
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Content-Key: 580180

Url: https://administrator.de/contentid/580180

Printed on: June 15, 2024 at 13:06 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Jun 18, 2020 at 11:22:08 (UTC)
Goto Top
Ist es "knall"voll? Wenn gar kein Platz mehr ist, kann er es nicht einmal mehr orgentlich verschieben. Notfalls mal einen Haufen exportieren und direkt raus löschen. Nach dem löschen dauert es aber in der Regel eine Weile, bis die Füllstandsanzeige wieder stimmt.
Member: survial555
survial555 Jun 18, 2020 at 12:20:59 (UTC)
Goto Top
Ok, danke für den Hinweis. Ja das Postfach ist randvoll.
Member: nachgefragt
nachgefragt Jun 18, 2020 at 17:27:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @survial555:
ein gehostetes Exchange mit 50 GB Postfachgröße.

Hallo,
schau dir ggf. mal MailStore Home an, so mach ich das zu Hause face-smile.