Outlook 2016 mit Exchange, gesendete Mails sind manchmal nicht unter gesendete
Hallo,
ein Kunde von mir hat ein merkwürdiges Problem.
Er verwendet Outlook 2016 Home and Business unter Windows 10 auf einem PC in Verbindung mit einem Exchange-Postfach von Busymouse.
So bei jedem 2. Start funktioniert Outlook nicht richtig.
Das heist alles Mails die er verschickt werden verschickt und kommen an, sind aber nicht unter gesendete Mails.
Also ob er sie nie verschickt hat.
Auch funktioniert die Autovervollständigung von Email-Adressen nicht. Es gibt keine Vorschläge.
Auf seinem Notebook (gleiches Office und Windows) funktioniert das Postfach fehlerfrei.
Auch per OWA oder Handy gibt es keine Problem.
Outlook wurde Online-Repariert, Deinstalliert (mit dem Tool von Microsoft) und neu installiert, neues Outlookprofil, neues Windowsprofil, Win 10 20H2 installiert.
Ich habe keine Idee mehr.
Jemand von Euch noch einen Vorschlag?
Danke
Stefan
ein Kunde von mir hat ein merkwürdiges Problem.
Er verwendet Outlook 2016 Home and Business unter Windows 10 auf einem PC in Verbindung mit einem Exchange-Postfach von Busymouse.
So bei jedem 2. Start funktioniert Outlook nicht richtig.
Das heist alles Mails die er verschickt werden verschickt und kommen an, sind aber nicht unter gesendete Mails.
Also ob er sie nie verschickt hat.
Auch funktioniert die Autovervollständigung von Email-Adressen nicht. Es gibt keine Vorschläge.
Auf seinem Notebook (gleiches Office und Windows) funktioniert das Postfach fehlerfrei.
Auch per OWA oder Handy gibt es keine Problem.
Outlook wurde Online-Repariert, Deinstalliert (mit dem Tool von Microsoft) und neu installiert, neues Outlookprofil, neues Windowsprofil, Win 10 20H2 installiert.
Ich habe keine Idee mehr.
Jemand von Euch noch einen Vorschlag?
Danke
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 648155
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2016-mit-exchange-gesendete-mails-sind-manchmal-nicht-unter-gesendete-648155.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 05:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar