odde23
Goto Top

Outlook 2016 speichert Exchange Passwort nicht wenn Cache Modus eingeschaltet ist

Hallo zusammen,

ich kämpfe seit Tagen mit dem Problem, dass ein Windows 10 Pro Client mit Outlook 2016 das Passwort für das HostedExchange Konto nihct speichert, sobald ich den Cache Modus einschalte. Ist der Cache-Modus aus, so besteht das Problem nicht und Outlook speichert das Kennwort ohne zu murren.

Folgendes habe ich schon gemacht:
- Outlookprofil gelöscht inkl. sämtlicher Daten wie .ost usw.
- Sämtliche Windows Anmeldedaten gelöscht

Dennoch ohne Erfolg. Immer wenn ich den Cache aktiviere, kommt die Abfrage nach Benutzername und Passwort. Im Netzwerk sind weitere Windows 7 Pro und Windows 10 Pro Rechner vorhanden, die den selben HostedExchange nutzen, dort tritt das Problem nicht auf.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte.

Gruß,
Odde23

Content-ID: 308014

Url: https://administrator.de/contentid/308014

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr

129813
129813 23.06.2016 aktualisiert um 13:47:07 Uhr
Goto Top
Hi.
Have you tried renewing the windows profile of the affected user?
Or try manually entering the credentials in the credentials store.

Regards
Odde23
Odde23 23.06.2016 um 13:52:57 Uhr
Goto Top
Hi,

no I haven't renewed the windows profile yet. The credentials in credentials store I have set manually and also delete them complete, but it doesn't help.

Regards,
Odde23
129813
129813 23.06.2016 aktualisiert um 13:57:46 Uhr
Goto Top
no I haven't renewed the windows profile yet.
Then do it, it's faster then searching for ghosts all day long face-wink