Outlook 2019 IMAP und SMTP hakt neuerdings
Hallo,
mehrere Win 10 Clients in einer Domäne kommunizieren per Outlook direkt per IMAP/SMTP mit den Postfächern der Telekom. Seit neuestem kommen große Mails nur stark verzögert rein und raus. Oft auch erst bei händischem Start der Abfrage. Auch startet Outlook, ohne direkt die Postfächer abzufragen. Das geht ja normalerweise automatisch.
An welchen Schräubchen könnte man drehen?
mehrere Win 10 Clients in einer Domäne kommunizieren per Outlook direkt per IMAP/SMTP mit den Postfächern der Telekom. Seit neuestem kommen große Mails nur stark verzögert rein und raus. Oft auch erst bei händischem Start der Abfrage. Auch startet Outlook, ohne direkt die Postfächer abzufragen. Das geht ja normalerweise automatisch.
An welchen Schräubchen könnte man drehen?
3 Antworten
- LÖSUNG 147323 schreibt am 25.01.2021 um 18:35:29 Uhr
- LÖSUNG chgorges schreibt am 25.01.2021 um 22:25:38 Uhr
- LÖSUNG Archeon schreibt am 26.01.2021 um 06:59:26 Uhr
LÖSUNG 25.01.2021, aktualisiert um 18:37 Uhr
LÖSUNG 25.01.2021 um 22:25 Uhr
LÖSUNG 26.01.2021 um 06:59 Uhr