Outlook Abwesenheitsassisten funktioniert nicht.
Hallo @ all,
ein Kunde hat das Problem, dass er im Outlook den Abwesenheitsassistenten nicht mehr öffnen kann.
Er versucht diesen zu öffnen aber nichtss rührt sich.
Habe nun schon einiges probiert:
Mail Profil neu angelegt.
Im lokalen Profil den Ordner Outlook neu angelegt.
Das gesamte Office gelöscht und neu installiert.
Weiß jemand von euch noch etwas, oder hatte dieses Problem schon mal jemand?
Danke im voraus!!
lg Simon
ein Kunde hat das Problem, dass er im Outlook den Abwesenheitsassistenten nicht mehr öffnen kann.
Er versucht diesen zu öffnen aber nichtss rührt sich.
Habe nun schon einiges probiert:
Mail Profil neu angelegt.
Im lokalen Profil den Ordner Outlook neu angelegt.
Das gesamte Office gelöscht und neu installiert.
Weiß jemand von euch noch etwas, oder hatte dieses Problem schon mal jemand?
Danke im voraus!!
lg Simon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147531
Url: https://administrator.de/contentid/147531
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Gibt es schon eine Lösung?
Hab wohl ähnliches Problem...
Was mir aufgefallen ist, wenn man in Outlook den Cache Modus deaktivert, kann das Problem umgangen werden.
Kennt jemand hier den Hintergrund/Ursache??
Hab wohl ähnliches Problem...
Was mir aufgefallen ist, wenn man in Outlook den Cache Modus deaktivert, kann das Problem umgangen werden.
Kennt jemand hier den Hintergrund/Ursache??