mrheisenberg
Goto Top

Outlook Addin

Moin Leute,

der Freitag schlägt zu, ich steh komplett am Schlauch, google hasst mich heute auch schon....

Wir verteilen das "Sophos" Addin über unseren Exchange an unser Unternehmen, soweit so gut, hat alles bis dato funktioniert, ich habe am Mo die neue Version auf unseren Server via .xml File von Sophos aufgespielt, und wie erwartet löschte sich das alte Plugin, aber dass neue kommt nicht daher....

Die User müssten über die OWA einsteigen und das Sophos-Addin manuell aktivieren, absoluter Horror....
Meine Frage, wo hab ich hier einen Fehler:

Addin wäre soweit eingebettet:

screenshot 2024-02-16 111613


Die Einstellungen sehen für mich aus danach aus als würde der Exchange das Plugin automatisch verteilen.

screenshot 2024-02-16 112424


Für Sachdienliche Hinweise wäre ich aufgeschlossen face-wink

Grüße

Content-Key: 42246659905

Url: https://administrator.de/contentid/42246659905

Printed on: April 22, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 16, 2024 at 19:28:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @MrHeisenberg:
...google hasst mich heute auch schon....
Sicher das nur Gurgel dich hasst?face-smile

Für Sachdienliche Hinweise wäre ich aufgeschlossen face-wink
Exchange Version?
Server Version?
Clients sind was?
welches der vielen Sophos Produkte und welches der vielen Add-Ins?
Schon Sophos als Geldempfänger füt deine Fragen gefragt bzw. genervt? Oder hassen die dich auch schon?

Gruß,
Peter