Outlook aktualisiert sich nicht
Hi,
habe folgendes Problem: Ich habe einen Outlook Client, der sich über eine VPN Verbindung mit einem Exchange Server verbindet. Seit kurzem werden aber weder der Posteingang aktualisiert, noch Mails aus dem Postausgang versendet. Outlook zeigt aber immer, dass er mit dem Server verbunden ist.
Windows Firewall ist nicht aktiv. Wenn ich Dieses Konto direkt im Netz des Exchanges aktualisiere (nicht über VPN) funktioniert es.
Bis vor kurzem hat das ganze funktioniert. Änderung ist leider nicht bekannt.
Auf den Client kann über die VPN Verbindung voll zugegriffen werden (Dateifreigaben, Remotedesktop, VNC...)
Weiß jemand Rat?
Gruss
Andi
habe folgendes Problem: Ich habe einen Outlook Client, der sich über eine VPN Verbindung mit einem Exchange Server verbindet. Seit kurzem werden aber weder der Posteingang aktualisiert, noch Mails aus dem Postausgang versendet. Outlook zeigt aber immer, dass er mit dem Server verbunden ist.
Windows Firewall ist nicht aktiv. Wenn ich Dieses Konto direkt im Netz des Exchanges aktualisiere (nicht über VPN) funktioniert es.
Bis vor kurzem hat das ganze funktioniert. Änderung ist leider nicht bekannt.
Auf den Client kann über die VPN Verbindung voll zugegriffen werden (Dateifreigaben, Remotedesktop, VNC...)
Weiß jemand Rat?
Gruss
Andi
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
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