Outlook.com kann bestimmte Funktionen temporär nicht nutzen
Hallo zusammen.
Eine Kollegin (Chefin) nutzt outlook.com (früher Hotmail) für ihren privaten Mailverkehr. Nun kommt es manchmal vor, das bestimmte Funktionen einfach nicht "anklickbar sind.
Das wären:
Neu,
Weiterleiten,
Antworten
Melde ich mich mit meinen Daten am gleichen PC an, dann funktioniert es ohne Probleme. Das kommt mir relativ misterös vor, da es ja eine kompletet Browseranwendung ist.
Hat jemand mit diesem Dienst Erfahrung und kann mir helfen?
MFG
Stephan Mieth
Eine Kollegin (Chefin) nutzt outlook.com (früher Hotmail) für ihren privaten Mailverkehr. Nun kommt es manchmal vor, das bestimmte Funktionen einfach nicht "anklickbar sind.
Das wären:
Neu,
Weiterleiten,
Antworten
Melde ich mich mit meinen Daten am gleichen PC an, dann funktioniert es ohne Probleme. Das kommt mir relativ misterös vor, da es ja eine kompletet Browseranwendung ist.
Hat jemand mit diesem Dienst Erfahrung und kann mir helfen?
MFG
Stephan Mieth
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 217369
Url: https://administrator.de/forum/outlook-com-kann-bestimmte-funktionen-temporaer-nicht-nutzen-217369.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 00:12 Uhr
1 Kommentar
Hallo Stephan,
Wahrscheinlich speichert die Webanwendung im Profil der Chefin Daten, die das Verhalten hervorrufen.
Hast du den Browsercache schon mal geleert und alle gespeicherten Inhalte gelöscht?
Wenn das nicht hilft, so kannst du ihr ein neues Profil anlegen, in dem zwar einige Dinge wieder neu konfiguriert bzw. importiert (Favoriten) werden müssen aber
dann sollte es wieder funktionieren, wenn es daran lag.
PS: ich habe keine Erfahrung mit Outlook.com.
grüße vom it-frosch
Melde ich mich mit meinen Daten am gleichen PC an, dann funktioniert es ohne Probleme. Das kommt mir relativ misterös vor, da es ja eine kompletet Browseranwendung ist.
Du meldest dich mit einem komplett anderen Benutzerprofil an.Wahrscheinlich speichert die Webanwendung im Profil der Chefin Daten, die das Verhalten hervorrufen.
Hast du den Browsercache schon mal geleert und alle gespeicherten Inhalte gelöscht?
Wenn das nicht hilft, so kannst du ihr ein neues Profil anlegen, in dem zwar einige Dinge wieder neu konfiguriert bzw. importiert (Favoriten) werden müssen aber
dann sollte es wieder funktionieren, wenn es daran lag.
PS: ich habe keine Erfahrung mit Outlook.com.
grüße vom it-frosch