tech1988
Goto Top

Outlook Desktopbenachrichtigung bei freigegebenen Postfächern

Hallo,

ich möchte gerne die Benachrichtigungsoption bei freigegebenen Postfächer in Outlook aktivieren.
Ich nutze Outlook über Office 365. Die Benachrichtigungen funktionieren beim Hauptkonto problemlos.
Ich habe schon mehrere Anleitungen für die freigegebenen Postfächer über Erstellen einer Regel mit Benachrichtigung gesehen, diese funktionieren allerdings nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Content-Key: 5671702882

Url: https://administrator.de/contentid/5671702882

Printed on: September 22, 2023 at 17:09 o'clock

Member: NoAiming
Solution NoAiming Jan 27, 2023 at 10:47:13 (UTC)
Goto Top
Hallo tech1988,

wie es scheint gibt es diese Funktion nicht wirklich. Hier wird genau dieses Thema angesprochen und mögliche "workarounds" angeboten. Vielleicht hilft dir davon etwas weiter.

Viele Grüße,