Outlook druckt 1-seitige Mail auf dutzenden Seiten aus
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Office 2016 Home&Business (Version 1906 Build 11727.20230) das Problem dass sich E-Mails im Memoformat nicht mehr korrekt drucken lassen.
Wenn ich die Mail im Memoformat drucken möchte wird diese auf zig Seiten aufgeteilt, auf jeder Seite sind nur wenige Buchstaben zu sehen.
Es spielt dabei keine Rolle auf welchem Drucker gedruckt wird.
Eine Onlinereparatur vom Office habe ich bereits durchgeführt. Das ganze läuft unter Windows 10v1809.
Im Netz habe ich exakt den gleichen Fehler gefunden, jedoch keinen Lösungsvorschlag dazu.
Wisst ihr Rat? Steh jetzt echt aufm Schlauch.
Gruß Michael
ich habe bei meinem Office 2016 Home&Business (Version 1906 Build 11727.20230) das Problem dass sich E-Mails im Memoformat nicht mehr korrekt drucken lassen.
Wenn ich die Mail im Memoformat drucken möchte wird diese auf zig Seiten aufgeteilt, auf jeder Seite sind nur wenige Buchstaben zu sehen.
Es spielt dabei keine Rolle auf welchem Drucker gedruckt wird.
Eine Onlinereparatur vom Office habe ich bereits durchgeführt. Das ganze läuft unter Windows 10v1809.
Im Netz habe ich exakt den gleichen Fehler gefunden, jedoch keinen Lösungsvorschlag dazu.
Wisst ihr Rat? Steh jetzt echt aufm Schlauch.
Gruß Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 470894
Url: https://administrator.de/forum/outlook-druckt-1-seitige-mail-auf-dutzenden-seiten-aus-470894.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 11:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar