Outlook Email Administration per VB 6
Ordner auslesen, Emails checken, Emails verschieben....
Hallo zusammen,
ich möchte per VB6 alle Emails im Posteingang checken (soweit bin ich ;) ) , dann aber ggf. Ordner erstellen, Emails in Ordner verschieben etc. Kennt jemand nen Tut? Ich habe Schwierigkeiten die Ordner per Namen zu finden... Oder neue Ordner zu erstellen.
Greetz, Desperado
Hallo zusammen,
ich möchte per VB6 alle Emails im Posteingang checken (soweit bin ich ;) ) , dann aber ggf. Ordner erstellen, Emails in Ordner verschieben etc. Kennt jemand nen Tut? Ich habe Schwierigkeiten die Ordner per Namen zu finden... Oder neue Ordner zu erstellen.
Greetz, Desperado
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18791
Url: https://administrator.de/forum/outlook-email-administration-per-vb-6-18791.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 16:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Desperado,
anscheinend hast du vor unter anderem mein Problem zu lösen, wobei ein weiteres Foren-Mitglied folgendes dazu bemerkt hat:
[quote]
@fm
Dann sag bitte gleich Desperado, er soll die "Microsoft Outlook 10.0 Object Library" (outlook10.dll) mit referenzieren - der Rest geht dann fast von allein.
Bei Dir natürlich genauso.
HTH Biber
[/quote]
Mein Thread: Outlook 2003 Regel erstellen die auf Kontakt Kategorie zurückgreift
Vielleicht weißt du Rat!
Gruß,
fm
anscheinend hast du vor unter anderem mein Problem zu lösen, wobei ein weiteres Foren-Mitglied folgendes dazu bemerkt hat:
[quote]
@fm
Dann sag bitte gleich Desperado, er soll die "Microsoft Outlook 10.0 Object Library" (outlook10.dll) mit referenzieren - der Rest geht dann fast von allein.
Bei Dir natürlich genauso.
HTH Biber
[/quote]
Mein Thread: Outlook 2003 Regel erstellen die auf Kontakt Kategorie zurückgreift
Vielleicht weißt du Rat!
Gruß,
fm