violak
Goto Top

Outlook Email als Kalendereintrag im HTML Format

Guten Abend,

ich habe es mir eingewöhnt aus einige Emails direkt Termine zu erstellen.

Dabei ziehe ich die jeweilige Mail in meinem Outlook 2016 auf das Kalendersymbol und lasse damit einen Termineintrag erstellen.

Was dabei immer ärgerlich ist, dass meine Mail das Format HTML hat, der Termin allerdings im Format "Rich Text" angelegt wird.

Kann man das per default irgendwie ändern? Ich verstehe nicht was Outlook dazu bewegt einfach das Format zu ändern, wobei auch Termineinträge HTML könnten.

Hat da jemand eine Idee von Euch?

Content-Key: 606110

Url: https://administrator.de/contentid/606110

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Sep 21, 2020 at 09:14:01 (UTC)
Goto Top
Hi,
das Feld im Kalender ist nur ein Notizfeld, leider kein vollständiger HTML renderer.