eazy-isi
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Outlook Erinnerungen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Nachdem unseren Exchange 5.5 das zeitliche gesegnet hat, mußten wir alle Postfacher auf einem Exchange
2003 wiederherstellen. Soweit so gut. Da einzigste Problem das ich jetzt hab ist das die Erinnerungen auf den Outlook-Clients (2000 SP3)
nicht angezeigt werden. Also sprich wenn im Kalender ein Termin eingetragen wird, werden keine Erinnerungen angezeigt.
Starte ich dann Outlook mit /CleanReminders funktioniert es dann bei den meisten Usern auch wieder, aber eben nicht bei allen.
Ach ja wenn der User dann per OWA auf sein Postfach zugreift, erscheinen die Erinnerungen. Ich bin mit meinem Latein am Ende,
wäre super wenn mir jemand einen neuen Ansatz hätte das Problem zu lösen.

Gruß eazy_isi

Content-ID: 50433

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Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 08:12 Uhr

verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 01.02.2007 um 17:59:06 Uhr
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Vielleicht die OL-GPO aktiv?
eazy-isi
eazy-isi 02.02.2007 um 07:15:08 Uhr
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Hallo,

hab die GPO's mal durchforstet aber auch hier nichts gefunden. Welche GPO meinst du.
Es müßte dann ja eine sein, in der speziell die User sind bei denen es nicht funktioniert.
Ich habe bei den betroffenen Usern auch schon komplett den Kalender gelöscht, bringt aber auch nichts.
Es scheint aber irgendwie mit Serienterminen und Besprechungsanfragen zusammenzuhängen,
User die keine der oben gennanten Elemente im Kalender haben, sind vom Problem nicht betroffen.