Outlook Exchange 2016 SPAM
Hallo,
mein lieber Vorgesetzter hat die Befürchtung das die Mitarbeiter seine Adresse als Spam markiert haben xD jedoch hat er kein stichhaltigen Beweis.
Meine Frage an euch, kann ich seine Adresse vorweg als (un)spambar am exchange 2016 einstellen ?
lg
Alex
mein lieber Vorgesetzter hat die Befürchtung das die Mitarbeiter seine Adresse als Spam markiert haben xD jedoch hat er kein stichhaltigen Beweis.
Meine Frage an euch, kann ich seine Adresse vorweg als (un)spambar am exchange 2016 einstellen ?
lg
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 372440
Url: https://administrator.de/contentid/372440
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Dani:
Moin,
ist die Blockierfunktion ein Bestandteil der Junkmail Funktion? Dann würde ich Junkmail per Gruppenrichtlinie deaktivieren.
Wer erst im Outlook Spam filtert, sollte dringend sein Spam Konzept überarbeiten.
Gruß,
Dani
Moin,
ist die Blockierfunktion ein Bestandteil der Junkmail Funktion? Dann würde ich Junkmail per Gruppenrichtlinie deaktivieren.
Wer erst im Outlook Spam filtert, sollte dringend sein Spam Konzept überarbeiten.
Gruß,
Dani
Das ist definitiv richtig, nur, wenn der (ich nehme an, hoffe allerdings nicht) der Technische Umsetzer 'admin' nach technischen Möglichkeiten fragt, dann nehme ich an, dass da noch andere Hasen im Pfeffer liegen.