outlook express posteingang plötzlich leer gelöst
Hey Leute,
mein Problem ist das Bei Outlook Express 6 nach einen neustart der Posteingang leer ist.
die Profil datei ist aber immer noch 1.2 GB gross.
Wer weis wie ich die e-mails wieder im Posteingang zu gesicht bekomme??
Das OS WINXP
Danke für eure hilfe
0cool
[edit] Mit dem Programm OE Mail recovery bekomme ich die e-mails von Posteingang zu gesicht aber da die SW ein trial version ist kann ich die e-mails nicht speichern.
Kennt einer von euch ein programm das das gleiche macht aber free ist??
mein Problem ist das Bei Outlook Express 6 nach einen neustart der Posteingang leer ist.
die Profil datei ist aber immer noch 1.2 GB gross.
Wer weis wie ich die e-mails wieder im Posteingang zu gesicht bekomme??
Das OS WINXP
Danke für eure hilfe
0cool
[edit] Mit dem Programm OE Mail recovery bekomme ich die e-mails von Posteingang zu gesicht aber da die SW ein trial version ist kann ich die e-mails nicht speichern.
Kennt einer von euch ein programm das das gleiche macht aber free ist??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33219
Url: https://administrator.de/contentid/33219
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Nikolas,
nachdem man so vorgeht, wie Du beschrieben hast
(Datei => Importieren => Nachrichten => Microsoft Outlook Express 6 => E-Mail aus einer Outlook Express Ordnerstruktur importieren => Dein Profil auswählen)
kommt das Dialogfenster 'durchsuchen'.
Wo findet man denn sein Profil?
Schöne Grüße!
lentiformis
nachdem man so vorgeht, wie Du beschrieben hast
(Datei => Importieren => Nachrichten => Microsoft Outlook Express 6 => E-Mail aus einer Outlook Express Ordnerstruktur importieren => Dein Profil auswählen)
kommt das Dialogfenster 'durchsuchen'.
Wo findet man denn sein Profil?
Schöne Grüße!
lentiformis
Hallo Ocool,
und vielen Dank für Deine Antwort!
Hat leider trotzdem nicht geklappt.
Es kommt, wenn ich dann auf weiter klicke, zuerst die Fehlermeldung:
"Die angegebene Nachrichtendatei konnte nicht geöffnet werden. Sie ist eventuell von outlook express reserviert"
Wenn man hier auf o.k. drückt kommt noch:
"In diesem Ordner wurden keine Nachrichten gefunden oder eine andere Datei hat die nötigen Dateien offen. (habe ich aber nicht) Wählen sie einen anderen Ordner aus, oder schließen sie die Anwendungen, die die Dateien offen hat."
Hast Du vielleicht noch einen anderen Tip, wie ich meine Nachrichten wiederbekommen kann?
Verloren habe ich sie folgendermaßen: Ich habe meinen Computer runtergefahren, es kam aber leider nicht die Meldung "Sie können den Computer jetzt ausschalten" sondern der Bildschirm blieb ewig blau. So habe ich schließlich den Computer trotzdem ausgeschalten. Beim nächsten Mal wieder hochfahren und Start des 'outlook express' waren dann meine Nachrichten weg.
Schöne Grüße!
lentiformis
und vielen Dank für Deine Antwort!
Hat leider trotzdem nicht geklappt.
Es kommt, wenn ich dann auf weiter klicke, zuerst die Fehlermeldung:
"Die angegebene Nachrichtendatei konnte nicht geöffnet werden. Sie ist eventuell von outlook express reserviert"
Wenn man hier auf o.k. drückt kommt noch:
"In diesem Ordner wurden keine Nachrichten gefunden oder eine andere Datei hat die nötigen Dateien offen. (habe ich aber nicht) Wählen sie einen anderen Ordner aus, oder schließen sie die Anwendungen, die die Dateien offen hat."
Hast Du vielleicht noch einen anderen Tip, wie ich meine Nachrichten wiederbekommen kann?
Verloren habe ich sie folgendermaßen: Ich habe meinen Computer runtergefahren, es kam aber leider nicht die Meldung "Sie können den Computer jetzt ausschalten" sondern der Bildschirm blieb ewig blau. So habe ich schließlich den Computer trotzdem ausgeschalten. Beim nächsten Mal wieder hochfahren und Start des 'outlook express' waren dann meine Nachrichten weg.
Schöne Grüße!
lentiformis