Outlook Express widerspenstige Mail löschen
Folgendes: Eine Kollegin von mir arbeitet mit Outlook Express 6. Betriebssystem ist Win 2000 Pro mit allen Updates. Nun gibt es bei ihr eine Mail, die sich einfach nicht löschen lässt. Jeglicher Zugriff darauf bringt das ganze System zum Einfrieren. Ich hab auch mal versucht, das ganze nach Thunderbird zu konvertieren. Das importieren hängt zwar nicht gleich wieder alles auf, aber stoppt auch an immer der gleichen Stelle, ich vermute mal bei der betreffenden Mail.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, OE-Dateien zu reparieren? Unter Outlook gibt es die Möglichkeit ja (etwas umständlich, aber immerhin). irgendwie muß ich dem Teil doch beikommen können!
Achso: Viren schließe ich aus, alles überprpüft. Das restliche System läuft auch tadellos. Halt nur diese eine Mail ist etwas zickig.
Jan
Gibt es irgendeine Möglichkeit, OE-Dateien zu reparieren? Unter Outlook gibt es die Möglichkeit ja (etwas umständlich, aber immerhin). irgendwie muß ich dem Teil doch beikommen können!
Achso: Viren schließe ich aus, alles überprpüft. Das restliche System läuft auch tadellos. Halt nur diese eine Mail ist etwas zickig.
Jan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68191
Url: https://administrator.de/contentid/68191
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar