eys001
Goto Top

Outlook Heute - Tageweise Kalenderanzeige

Hallo Gemeinschaft!!
Hab schon mal gute Hilfe bekommen, deshalb ein erneuter Versuch; diesmal zu Outlook. Anpassen von "Outlook Heute"

Mein Problem/Wunsch:
Auf der Startseite Outlook Heute wird mir ein Link zu Kalender, Aufgaben und Nachrichten angezeigt, wobei mir bei Aufgaben sofort alle anstehenden Aufgaben aufgelistet werden und unterhalb den Nachrichten ich Posteingang eingetragen habe und mir die aktuelle Anzahl der Eingänge angezeigt wird. Nun hätte ich gerne, dass mir unterhalb des Links zu Kalender der aktuelle Tag, oder ggf. die Woche angezeigt wird. Hätte somit über Outlook Heute mit einem Blick alles wichtige, d.h. ungelesene Posteingänge (ja/nein), ausstehende Aufgaben und die heutigen Termine vor mir.

Danke für alle Hilfe und Tipps!!!

Content-Key: 101513

Url: https://administrator.de/contentid/101513

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Nov 11, 2008 at 12:06:51 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Da Du deine Outlook version nicht mitangegeben hast, beschreib ich einfach mal wies unter 2003 läuft.

Klick auf "Outlook Heute anpassen" un in der Spalte Nachrichten Klick auf den Button "Ordner wählen".
Dann setzt du einen Haken bei Kalender. OK. Änderungen speichern. Fertig

Gruß L.