Outlook kann den Konflikt lösen?!
Habe auf dem Rechner eines Anwenders Office 2000 deinstalliert und Office 2003 installiert. Seitdem erscheint regelmäßig die Fehlermeldung "Es ist nicht möglich, dass Microsoft Office und andere Programme mit E-mail Funktionen aufgrund eines kürzlich installierten Programms nicht korrekt ausgeführt werden. Outlook kann diese Konflikt lösen..."
Bisher habe ich sicherheitshalber immer auf Nein, bei obiger Meldung (Konflikt automatisch beheben) geklickt.
Kann man ohne Bedenken Outlook das Problem beheben lassen oder kann es dann wieder zu neuen Problemen kommen?
Danke für die Info.
Bisher habe ich sicherheitshalber immer auf Nein, bei obiger Meldung (Konflikt automatisch beheben) geklickt.
Kann man ohne Bedenken Outlook das Problem beheben lassen oder kann es dann wieder zu neuen Problemen kommen?
Danke für die Info.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21605
Url: https://administrator.de/contentid/21605
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi stoperror
Ich vermute, dass Outlook die Datei mapi32.dll - zu finden unter c:\windows\system32 - ändern will. Hatte diese Meldung im Zusammenhang mit Netscape-Mail-Funktion.
Sichere die Datei weg und klicke dann bei der Meldung auf "Ja".
gretz drop
Ich vermute, dass Outlook die Datei mapi32.dll - zu finden unter c:\windows\system32 - ändern will. Hatte diese Meldung im Zusammenhang mit Netscape-Mail-Funktion.
Sichere die Datei weg und klicke dann bei der Meldung auf "Ja".
gretz drop