Outlook,Mail,Smartphone Problem als gelesen markiert
Hallo zusammen,
ich weiß die Überschrift sagt wenig aus - ich wusste aber nicht was ich sonst hätte anderes schreiben sollen.
Zu meinem Problem:
Mailaccount XXX@meinedomain.de ist auf einem Rechner im Outlook, sowie auf einem Andoid-Smartphone [Samsung Galaxy SX?] verbunden - jeweils als IMAP.
Nun ist es so, dass der Client-Rechner neu installiert wurde & das Problem seid dem aufritt.
Problembeschreibung:
Test-Mail wird an XXX@meinedomain.de versendet
Kommt im Outlook an
Nachdem das Handy die Mails abruft [nur abruft!] wird die Mail im Outlook als gelesen gesetzt.
Komisch... und vor allem warum?! tritt das Problem erst auf nachdem der Rechner neuinstalliert wurde...
Ich würde das Problem beim Handy vermuten ...
Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank im Voraus
ich weiß die Überschrift sagt wenig aus - ich wusste aber nicht was ich sonst hätte anderes schreiben sollen.
Zu meinem Problem:
Mailaccount XXX@meinedomain.de ist auf einem Rechner im Outlook, sowie auf einem Andoid-Smartphone [Samsung Galaxy SX?] verbunden - jeweils als IMAP.
Nun ist es so, dass der Client-Rechner neu installiert wurde & das Problem seid dem aufritt.
Problembeschreibung:
Test-Mail wird an XXX@meinedomain.de versendet
Kommt im Outlook an
Nachdem das Handy die Mails abruft [nur abruft!] wird die Mail im Outlook als gelesen gesetzt.
Komisch... und vor allem warum?! tritt das Problem erst auf nachdem der Rechner neuinstalliert wurde...
Ich würde das Problem beim Handy vermuten ...
Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 314512
Url: https://administrator.de/forum/outlook-mail-smartphone-problem-als-gelesen-markiert-314512.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 04:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar