Outlook - Nachricht gelesen, Briefumschlagsymbol geschlossen
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich mit Outlook 2003.
Wenn ich eine Nachricht über eine Vorlage in Outlook versende (die Vorlagen liegen auf meiner Inbox), wird der gelesen Status beim Empfänger nicht richtig angezeigt.
Nachricht ungelesen: Betreff = fett; Briefumschlagsymbol = geschlossen -> alles OK
Nachricht gelesen: Betreff = normal; Briefumschlagsymbol = geschlossen -> Symbol wechselt nicht auf den geöffneten Briefumschlag.
Das Problem betrifft mich als Sender, ebenfalls, wenn ich meine gesendeten Objekte schaue.
Wie kann ich das beheben?
Danke für Eure Tipps!
folgendes Problem habe ich mit Outlook 2003.
Wenn ich eine Nachricht über eine Vorlage in Outlook versende (die Vorlagen liegen auf meiner Inbox), wird der gelesen Status beim Empfänger nicht richtig angezeigt.
Nachricht ungelesen: Betreff = fett; Briefumschlagsymbol = geschlossen -> alles OK
Nachricht gelesen: Betreff = normal; Briefumschlagsymbol = geschlossen -> Symbol wechselt nicht auf den geöffneten Briefumschlag.
Das Problem betrifft mich als Sender, ebenfalls, wenn ich meine gesendeten Objekte schaue.
Wie kann ich das beheben?
Danke für Eure Tipps!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174797
Url: https://administrator.de/contentid/174797
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar