dr.zeto
Goto Top

Outlook-Problem beim Betätigen von Links

Hallo,
eine Freundin von mir hat das Problem, dass der Rechner ihrer Mutter "abstürzt" wenn man einem Link innerhalb einer E-Mail-Nachricht folgt.
Normalerweise sollte sich bei einem eingefügten Link ja der Browser oder die entsprechende Anwensung öffnen, doch hier kommt nur die Fehlermeldung,
dass der Vorgang wegen Beschränkungen auf dem System abgebrochen wird und man sich an den Systemadministrator wenden soll.

Anbei noch ein Screenshot:

30b48428bb789ef806bfc28eee6426f3

Über zeitnahe Lösungsvorschläge würden wir uns sehr freuen.

Gruß

Dr. Zeto

Content-Key: 156176

Url: https://administrator.de/contentid/156176

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Dec 01, 2010 at 21:16:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

http://support.microsoft.com/?kbid=310049

5 sekunden gurgel face-confused

VG
PS: Notfalls IE neu installieren
PPS: Nächstes mal ein paar mehr Infos ... face-smile