Outlook ruft keine neuen Mails ab - Versenden klappt
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit einem Exchange Online Postfach.
Wenn ich das Konto im Outlook hinzufüge (klappt ohne Probleme) wird das Konto korrekt eingerichtet und die Mails werden heruntergeladen.
Mails versenden ist auch kein Problem, allerdings kommen keinerlei neue E-Mail in den Posteingang. Wenn man Online ins OWA schaut, kommen alle Mails an. Es klappt nur im Outlook nicht.
Sobald der Cachemodus deaktiviert wird, klappt alles wunderbar. Nimmt man diesen wieder rein, besteht wieder das gleiche Problem.
DIe .ost-Datei wird vernünftig "geschrieben" und wird auch gleich größer sobald die E-Mails heruntergeladen werden.
Kann sich das jemand erklären?
Das ganze tritt mit dem selben Postfach auf 2 unterschiedlichenClients (jeweils Windows 10 - aktuellstestes Outlook) auf.
ich habe folgendes Problem mit einem Exchange Online Postfach.
Wenn ich das Konto im Outlook hinzufüge (klappt ohne Probleme) wird das Konto korrekt eingerichtet und die Mails werden heruntergeladen.
Mails versenden ist auch kein Problem, allerdings kommen keinerlei neue E-Mail in den Posteingang. Wenn man Online ins OWA schaut, kommen alle Mails an. Es klappt nur im Outlook nicht.
Sobald der Cachemodus deaktiviert wird, klappt alles wunderbar. Nimmt man diesen wieder rein, besteht wieder das gleiche Problem.
DIe .ost-Datei wird vernünftig "geschrieben" und wird auch gleich größer sobald die E-Mails heruntergeladen werden.
Kann sich das jemand erklären?
Das ganze tritt mit dem selben Postfach auf 2 unterschiedlichenClients (jeweils Windows 10 - aktuellstestes Outlook) auf.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 7190901921
Url: https://administrator.de/contentid/7190901921
Printed on: April 28, 2024 at 08:04 o'clock
6 Comments
Latest comment