Outlook ruft keine neuen Mails ab - Versenden klappt
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit einem Exchange Online Postfach.
Wenn ich das Konto im Outlook hinzufüge (klappt ohne Probleme) wird das Konto korrekt eingerichtet und die Mails werden heruntergeladen.
Mails versenden ist auch kein Problem, allerdings kommen keinerlei neue E-Mail in den Posteingang. Wenn man Online ins OWA schaut, kommen alle Mails an. Es klappt nur im Outlook nicht.
Sobald der Cachemodus deaktiviert wird, klappt alles wunderbar. Nimmt man diesen wieder rein, besteht wieder das gleiche Problem.
DIe .ost-Datei wird vernünftig "geschrieben" und wird auch gleich größer sobald die E-Mails heruntergeladen werden.
Kann sich das jemand erklären?
Das ganze tritt mit dem selben Postfach auf 2 unterschiedlichenClients (jeweils Windows 10 - aktuellstestes Outlook) auf.
ich habe folgendes Problem mit einem Exchange Online Postfach.
Wenn ich das Konto im Outlook hinzufüge (klappt ohne Probleme) wird das Konto korrekt eingerichtet und die Mails werden heruntergeladen.
Mails versenden ist auch kein Problem, allerdings kommen keinerlei neue E-Mail in den Posteingang. Wenn man Online ins OWA schaut, kommen alle Mails an. Es klappt nur im Outlook nicht.
Sobald der Cachemodus deaktiviert wird, klappt alles wunderbar. Nimmt man diesen wieder rein, besteht wieder das gleiche Problem.
DIe .ost-Datei wird vernünftig "geschrieben" und wird auch gleich größer sobald die E-Mails heruntergeladen werden.
Kann sich das jemand erklären?
Das ganze tritt mit dem selben Postfach auf 2 unterschiedlichenClients (jeweils Windows 10 - aktuellstestes Outlook) auf.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7190901921
Url: https://administrator.de/contentid/7190901921
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar