Outlook synchronisiert nicht
Hallo,
ähnlich wie hier Outlook ruft keine neuen Mails ab - Versenden klappt , hab ich grade das Problem dass Outlook die Ordner nicht, automatisch, synchronisiert. Ich wollte euch mal Fragen ob euch was zu Ohren gekommen ist. Das Problem ist dass das viel zu unspezifisch ist und nicht bei jedem auftaucht. Ich stocher hier grade im dunkeln rum. Das üblich Programm aus (völlig unsortiert) :
half alles nix. Meine Vermutung (und Hoffnung) ist dass das mit den Echange/Azure Problemen zu tun hat die seit ein paar Tagen andauern.
Wie ist es bei euch? Habt ihr ähnliche Probleme, konntet ihr da was machen und wenn ja, was habt ihr gemacht?
Schönen Tag euch und trinkt ausreichend bei der Hitze
ähnlich wie hier Outlook ruft keine neuen Mails ab - Versenden klappt , hab ich grade das Problem dass Outlook die Ordner nicht, automatisch, synchronisiert. Ich wollte euch mal Fragen ob euch was zu Ohren gekommen ist. Das Problem ist dass das viel zu unspezifisch ist und nicht bei jedem auftaucht. Ich stocher hier grade im dunkeln rum. Das üblich Programm aus (völlig unsortiert) :
- Windows Update (nix spannendes, Windows Defender Zeugs)
- Office Update (von 2304 Build 16327.20248 auf 2305 Build 1650120210)
- Profil neu anlegen
- Versuch der Outlook Datendateireparatur (ohne Ergebnis)
- sfc / dism
- vollständige deinstallation (mit dem Office removal Tool von Microsoft) und Neuinstallation
half alles nix. Meine Vermutung (und Hoffnung) ist dass das mit den Echange/Azure Problemen zu tun hat die seit ein paar Tagen andauern.
Wie ist es bei euch? Habt ihr ähnliche Probleme, konntet ihr da was machen und wenn ja, was habt ihr gemacht?
Schönen Tag euch und trinkt ausreichend bei der Hitze
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7520852186
Url: https://administrator.de/forum/outlook-synchronisiert-nicht-7520852186.html
Ausgedruckt am: 19.05.2025 um 01:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi.
M365, Outlook, CacheMode, latest Win10.
Gruß
Wie ist es bei euch? Habt ihr ähnliche Probleme
Nope - externe Mails kommen ziemlich zeitnah bei uns an.M365, Outlook, CacheMode, latest Win10.
Gruß