useruw
Goto Top

Outlook - Vorschlagsliste defekt

Outlook hat seine Nutzer in den letzten Tagen damit überrascht, dass die Vorschlagsliste bei Eingabe von Empfängeradressen 1) nach oben öffnet, 2) jeder einzelne Eintrag riesengroß ist, 3) die Vorschläge über den oberen Bildschirmrand hinausreichen und nicht erreicht werden können (kein Scrollbar) und schließlich 4) auch das "x" zum Löschen einzelner Einträge fehlt.

Der Fehler ist laut https://support.microsoft.com/en-us/office/autocomplete-list-scrolls-off ... ab Version 2104 Build 13929.20386.behoben.

Wie kommt man an diese Version?

Ich habe Version 2104 Build 13929.20372, aber wenn ich auf Update klicke, sagt mir OL, meine Version sei aktuell.

Muss ich warten, oder gibt es eine Abkürzung?

Gruß, Ulrich

Content-Key: 666811

Url: https://administrator.de/contentid/666811

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: dertowa
Solution dertowa May 17, 2021 updated at 21:54:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @UserUW:
Ich habe Version 2104 Build 13929.20372, aber wenn ich auf Update klicke, sagt mir OL, meine Version sei aktuell.

Jap, was neueres ist noch nicht online.
To confirm when the fix is available, visit the Update History page
Wenn es soweit ist steht es in der Historie: https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/update-history-microsoft3 ...

Daher lasse ich produktive Systeme nicht mit dem "Current Channel" laufen, da kommen so schnell Weiterentwicklungen
zum Testen, dass das auf der breiten Masse im Unternehmen nichts zu suchen hat. ;)
Member: UserUW
UserUW May 18, 2021 updated at 10:03:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @dertowa:

Jap, was neueres ist noch nicht online.

Jetzt ist es online. Habe gerade upgedatet. Alles wieder gut face-smile

Ulrich