11690
17.08.2006, aktualisiert am 07.03.2007
Outlook Web Access - ILS Problem?
Hallo Zusammen
Habe da ein Problem bezüglich dem Outlook Web Access oder besser gesagt, ich vermute mal das es mit dem ILS zu tun hat.
Wenn ich mich über das OWA einlogge, kann ich mich zwar einloggen, doch dann erscheint mir
eine Liste aller e-Mail User. Diese kann ich dann auch anklicken und in die Pfade - Posteingang, Ausgang usw. einsehen.
Wie gesagt, ich vermute mal, das es an einer einstellung im ILS liegt.
Anzufügen ist noch, das ich noch PHP 5 installiert habe, dies läuft wunderprächtig.
Könnt Ihr mir sagen, welche einstellungen ich vornehmen muss, um dies wieder richtig zu stellen?
Danke schon im Vorraus
LG Tobi
Habe da ein Problem bezüglich dem Outlook Web Access oder besser gesagt, ich vermute mal das es mit dem ILS zu tun hat.
Wenn ich mich über das OWA einlogge, kann ich mich zwar einloggen, doch dann erscheint mir
eine Liste aller e-Mail User. Diese kann ich dann auch anklicken und in die Pfade - Posteingang, Ausgang usw. einsehen.
Wie gesagt, ich vermute mal, das es an einer einstellung im ILS liegt.
Anzufügen ist noch, das ich noch PHP 5 installiert habe, dies läuft wunderprächtig.
Könnt Ihr mir sagen, welche einstellungen ich vornehmen muss, um dies wieder richtig zu stellen?
Danke schon im Vorraus
LG Tobi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38159
Url: https://administrator.de/forum/outlook-web-access-ils-problem-38159.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar